Suchen Menü

Hilfeeeeeeeeee, Baby spuckt oder erbricht ....

seit gestern Nachmittag schwallartig nach dem Stillen und zwar so dolle, dass ich sie und mich danach umziehen kann.
Meine Maus ist 25 Wochen alt und wird voll gestillt. Bisher hat sie kaum etwas beim Bäuerchen wieder zu Tage befördert. Gestern Mittag hat sie 1,5 Stunden nach dem Stillen schwallartig ihre Mahlzeit erbrochen. Jedenfalls hat man ja immer den Eindruck es wäre soviel. Nach der nächsten Mahlzeit das gleiche.
Da ich dachte sie wird nicht mehr richtig satt und trinkt daher für ihr Magenvolumen zu viel, habe ich abends 5 Löffel Karotte gefüttert. War nicht der Hit bei ihr, dafür hat sie nach der anschließenden Stillmahlzeit nicht gespuckt. In der Nacht das gleiche Theater, wieder 1 Stunde nach dem Stillen, Bäuerchen, dann kommt ein plubbern und schwubs kommt die Milch in drei Schüben wieder zu Tage. Heute morgen dann nichts. Dafür gleich im Anschluß an die 9 Uhr-Mahlzeit wieder ein Bäuerchen und danach zwei bis dreimal schwallartiges Spucken, für mich eigentlich schon erbrechen.
Ansonsten ist meine Maus fit, fröhlich und kommt auch trotz des Speihen nicht zwischendurch und will an die Brust.
Wer kennt sich damit aus. Läuft das noch unter Spucken bzw. Speihen oder ist das Erbrechen und muss behandelt werden. LG Maries
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeeeeee, Baby spuckt oder erbricht ....

Hallo Maries,
ich würde mich, auch wenn sie fit ist, mal beim Kinderarzt erkundigen, denn normal hört sich das nicht an.
Vielleicht ein leichter Darmvirus, meine erste ( Flaschenkind ) war auch immer fit, selbst mit Fieber hat sie einen noch angelacht.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen