Suchen Menü

Hilfe, sie ist sooo anstrengend.Was ist das?

Hallo,
Lea ist jetzt 19 Wochen alt. Eigentlich dachte ich wir hätten diesen Riesenwachstums/Entwicklungsschub gepackt. Es fing mit 13,5 Wochen los un so mit 17,5 Wochen dachten wir es sei gepackt. Wir hatten eine Superwoche, Lea war sowas von lieb und brav. Seit Montag ist es wieder die Hölle. Schlimmer denn je. Sie ist beim Trinken unzufrieden, kann nicht alleine spielen, will rumgetragen werden, kann nicht alleine einschlafen, schreit viel und das schlimmste ist sie schläft weder tags noch nachts (nachts höchstens mal 4-5 Stunden). Durchgeschlafen hat sie eigentlich seit sie 6 Wochen alt ist, wir sind das überhaupt nicht von ihr gewöhnt. Jetzt fahren wir morgen auch noch eine Woche ins Allgäu und mir ist echt die Lust vergangen. Man kommt ja zu nix mehr. Ich weiß halt gar nicht was sie hat. Ist es vielleicht noch der Wachstumsschub (sie kann jetzt seit 2 Tagen auch wieder ein paar neue Sachen) oder kriegt sie einen Zahn (zu sehen ist aber nix) oder hat sie Bauchweh (seit einer Woche kriegt sie mittags Gläschen und seit dem hat sie nicht mehr so häufig Stuhlgang wie bisher). Ich dreh echt am Rad und weis nicht weiter.
Für jeden Tipp und Rat bin ich dankbar.
Eine müde und völlig verzweifelte Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, sie ist sooo anstrengend.Was ist das?

Hallo Sandra!
Das könnte schon der nächste Wachstumsschup sein, Jasmin hat das auch seid ca ne Woche,Sie hat vorher auch immer von 8,30-5.00 Uhr geschlafen, hat dann die Flasche bekommen, und hat dann bis 8,30Uhr geschlafen, aber seid der20Woche schläft sie Nacht nicht mehr durch, wird 4-5 mal wach, und will auch nur noch rumgetragen werden, dafür kann sie aber jetzt in einer Lautstärke Brabbeln, das es fast in den Ohren weh tut, Hoffe das es bald vorbei ist.
Also Augen zu und durch, ändern können wir es ja eh nicht, und ich leide mit dir mit ;-))))
LG Tina mit jasmin
P.S. Schönen Urlaub

Re: Hilfe, sie ist sooo anstrengend.Was ist das?

Hallo Sandra, so war es bei uns auch, Nina ist jetzt 20 Wochen alt und ist von einem Wachstumsschub (fast) nahtlos in den nächsten reingeschliddert, allerdings war sie dazwischen auch genau 3 Tage total lieb und pflegeleicht, dass wir schon dachten, uns wurde das Baby ausgetauscht *lach*. Ich hab auch gerätselt aber im Endeffekt hatte sie nix, keinen Blähbauch kein Zähnchen in sicht, einfach unzufrieden. Aber ich glaube, das mit dem Urlaub ist vielleicht ganz gut, die frische Landluft, Abwechslung und spazieren gehen tun der kleinen bestimmt gut und sie schläft dann auch mehr, das hoffe ich für Euch und wünsche auch einen Schönen Urlaub (muss selber nur noch 2 Wochen warten bis Belgien yeaah). LG Iris und Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen