Suchen Menü

Hilfe- nur noch Chaos

Hallo zusammen,
jetzt komme ich das erste mal seit heute morgen wieder an den PC, da mein Sohnemann sich überlegt hat, nach einer 1/4 Stunde Schlaf könne er doch so gnädig sein und sich mal selbst beschäftigen.
Also, folgendes Problem: Den Wachstumsschub um die 19. Woche haben wir wohl vor 3 Wochen schon gehabt, war super stressig und anstrengend, danach kam dann die dicke Erkältung und er wurde aber immer freundlicher dabei und lächelte viel trotz verstopfter Nase. Jetzt ist er damit durch, aber so was von unausstehlich :-( Ewig am Schreien und Nörgeln, nichts kann man ihm recht machen und ich bin am verzweifeln. Wachstumsschub ist es nicht, Blähungen auch nicht, wund ist er nicht, Nase ist frei, eigentlich ist alles in Ordung, nur mein Sohn sieht das irgendwie nicht so. Heute hat er fast den ganzen Tag genörgelt und teilweise sogar geschrieen, ohne, daß es einen Grund gibt. Ich bin echt schon am überlegen, ob ich morgen zum KiArzt fahre, damit die mal nachgucken, ob wirklich alles in Ordnung ist, obwohl Yannick nicht im entferntesten aussieht, als würde ihm was weh tun. Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Was ist mitmal los mit meinem Mini? Ich muß dazu sagen, daß er vor dem Schub (19. Woche) immer ziemlich ausgeglichen war und wenig geweint hat, selbständig eingeschlafen ist und alles. Das Einschlafen klappt tagsüber auch nicht mehr, nur nachts ist Ruhe.
LG
Nicky, die bald graue Haare bekommt, wenn das so weiter geht
Bisherige Antworten

Re: Hilfe- nur noch Chaos

Hi Nicky,
kenne das JAnnis ist auch immer so und Wachstumsschub, wer weiß , vielelicht war er ja noch nicht fertig!
Sonst bekomme ich immer von den lieben Verwanten gesagt,das Jungs sehr wetterfühlig sind und wenn ich Jannis immer so beobachte, dann merke ich das er dann wenns Wetter umschlägt auch wirklich ziemlich nörgelig ist!
Bis dann
Sandy
Ach ja kann Dir nur noch gute Nerven wünschen!

Die wünsch ich Dir auch......

die guten Nerven, für die Nacht. Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Mini vielleicht mal beim Durchschlafen bleibt :-)
LG
Nicky

Re: Die wünsch ich Dir auch......

Hi, das mit der Wetterfühligkeit könnte auf jeden Fall ein Grung sein, ich merk bei meiner Kleinen auch sofort wenn´s Wetter umschlägt. Der Sohn von meiner Freundin (23 Wochen) macht im Moment genau dasselbe durch wie bei dir. Um ehrlich zu sein, da er heute auch noch feuerrote Backen, aber kein Fieber hatte, tippe ich bei ihm sehr stark auf die Zähnchen...
LG, Alex

Re: Die wünsch ich Dir auch......

Hallo Nicky,
meine Tochter Nina muss dann wohl auch wetterfühlig sein, genau wie Dein Sohnemann hat sie gestern kaum geschlafen und fast nur geschrieen, nicht mal das sonstige Wundermittel rumtragen hat mehr geholfen. Sie war einfach nicht sie selbst! Abends ist sie dann total platt gewesen und schlief von 19 h bis 4.20 durch. Und das, wo meine Mum gestern geburtstag hatte, sie hat fast die ganze Feier über geschrien und war weder durch mich, meinen Mann noch die Oma zu beruhigen. Im Gegenteil ,die ganzen Leute haben sie natürlich noch mehr genervt. Ich glaube, da ich selber auch wetterfühlig bin, dass Säuglinge sehr wohl deshalb schon von der Rolle sein können - sie können es halt nur noch nicht sagen! heute geht Nina wieder - ein Glück ,denn heute kriegt sie ihre U4- und Impfe. Wünsch mir Glück! Nina 14 Wo. und Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen