Suchen Menü

Help!!! - Frage zu Felicitas-Hostess...

Hallo,
hab da mal noch schnell ne Frage vorm Schlafengehen.
Morgen kommt nach langem Warten endlich die Felicitas-Hostess zu meinem Schatz und mir. *freu* Nur hab ich eigentlich gar keine Ahnung was die von mir will. Ich meine, Sie wird ja nicht den Koffer einfach so abgeben und dann wieder gehen.
Kann mir einer sagen, über was Ihr so gesprochen habt bzw. wie lange der Besuch gedauert hat??
Danke schon mal!
LG sweethy + Kevin
Bisherige Antworten

Re: Help!!! - Frage zu Felicitas-Hostess...

Hi,
bei mir war sie noch nicht. Habe aber auch vor kurzem hier gefragt und mir wurde gesagt, das das eine bessere Versicherungsvertreterin sei und sie dir wahrscheinl. auch ne Versicherung aufs Auge drücken will. Ach ja, und vom Koffer soll man sich nicht allzuviel versprechen. Die üblichen Proben.
LG und dennoch viel Spaß

Re: Help!!! - Frage zu Felicitas-Hostess...

Moin,
> das das eine bessere Versicherungsvertreterin sei und sie
> dir wahrscheinl. auch ne Versicherung aufs Auge drücken
> will
Sie selbst wahrscheinlich nicht, aber Felicitas göhrt zur Hamburg-Mannheimer-Gruppe.
Die Felicitas-Tante ist quasi der Vorraustrupp, der die Lage erkundet. Am Ende wird ein Beratungsgespräch angeboten. Das macht dann aber der "Herr Kaiser" :-)
oftmals sind die Frauen der Vertreter die Felicitas-Damen. Mein Mann hat in der Feuerwehr einen HM-Vertreter. Gestern war seine Frau da und hat das Köfferchen vorbegebracht und heute kommt Ihr Mann.
Wenn gerade erst Nachwuchs gekommen ist, sind manche Familien so wehrlos, daß sie unreflektiert alle möglichen Versicherung für den Kleinen abschließen.
Gruß
Carmen

Re: Help!!! - Frage zu Felicitas-Hostess...

Doch, die kommt tatsächlich nur, um den Koffer abzugeben (wenn Du Dich nicht gleich zu einem Zeitungsabo überreden lässt). Sind echt nette Sachen in dem Koffer. Sag einfach zu den anderen Sachen (Zeitungsabo, Center-Park-Gutschein etc), dass Du Dir das noch überlegen müsstest. Nur das angebotene Beratungsgespräch eines Mitarbeiters von der Hamburg-Mannheimer hab ich gleich abgelehnt. War auch überhaupt kein Problem.
Die Hostess war so ca. 1 Stunde da und hat zu jedem Produkt, das sie aus ihrem Koffer gezaubert hat, ein paar Takte gesagt (das war lustig, wenn Du etwas über Maggie-Fertigprodukte oder Möbelpolitur erzählt bekommst, als seien es die besten Dinge auf der Welt :-)), ich hab hab ein wichtiges Gesicht gemacht und immer freundlich genickt. Am Ende war ich um ein paar nützliche Dinge reicher und es hat mich ausser ein wenig Zeit nichts gekostet.
Gruss, Sandra

Re: Help!!! - Frage zu Felicitas-Hostess...

Hallo,
da wir einen Hund haben war die Dame nach 10 Minuten zum Glück wieder verschwunden *ggg*. Im Koffer waren so die üblichen Proben, eigentlich nix dolles, ausser Massenweise Werbung=Altpapier. Ach ja übrigens, hab beiläufig erzählt dass SchwieMu mit im Haus wohnt, da gabs dann einen extra "Oma-Koffer", da waren Probepäckchen für Blaseninkontinenz drin. Als Oma das öffnete, hab ich mich vor Lachen fast weggeworfen.
Lg
mogli

*LLLOOOOOLLL* :-))))))))

... das werde ich mir merken, viellcht werde ich ja auch irgendwann mal heimgesucht!
LG Ela
PS: bei uns ist es die UrOma die mit im HAus wohnt!!! Mal sehen was es da gibt!

Re: *LLLOOOOOLLL* :-))))))))

Hi Ela, na natürlch den OrOma-Koffer Extra ;-) Liebe Grüße Angi (ist nicht bös gemeint)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen