Suchen Menü

Folgemilchbrei und Stillen, wer macht das noch???

Hallo,
unsere Maus hat sich zum Breifutterer entpuppt. Wir haben den Alete Griesbrei aus Folgemilch gekauft. Ich habe danach vor sie zu stillen. Wer macht das noch von Euch??? Kann man es denn so ohne Probleme, man soll doch eigentlich nichts mit Milch zufüttern und dann stillen???
Gruß von einer total ratlosen Sandra
Bisherige Antworten

Re: Folgemilchbrei und Stillen, wer macht das noch???

hallo sandra,
warum sollte man nicht? *wunder*
zwiemilchernährung nennt man das wohl. ich musste auch milch in form von säuglingsmilch geben als ich abstillte, lief also 2 monate zeitgleich. meine kleine hatte keine probleme damit.
meine freundin stillt ihre tochter mit über einem jahr immer noch und gibt seit sie ca. 8 monate alt ist, ihrer tochter milchbreie und seit einiger zeit milch pur zu trinken.
du kannst natürlich auch den brei mit mumi anmachen, wenn du noch nicht langsam abstillen willst....
liebe grüße, ariane

Re: Folgemilchbrei und Stillen, wer macht das noch???

Hallo,wenn du Sie danach stillst kannst Du auch Brei ohne Milch geben.LG Sylvia

Re: Folgemilchbrei und Stillen, wer macht das noch???

Hallo Sandra, warum soll man das nicht machen. Das wäre ja irgendwie schwer machbar. Ich füttere seit ca. 2 Wochen abends einen halben Milchbrei mit H.A. Pre-Milch + Reis- oder Hirseflocken angemacht und stille dann noch. Morgens stille ich auch noch. Meine Brust hätte ja "Hurra" geschrieen, wenn ich einfach abends aufgehört hätte zu stillen. Ich füttere momentan immer ein bißchen mehr Milchbrei und stille so langsam die Brust abends ab. Morgens will ich eh noch weiter stillen. Mein Söhnchen verträgt das alles sehr gut und ich finde das auch gut so.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen