Suchen Menü

Es gibt doch nicht feineres als....

Karotten,ich wollte heute mal probieren ob meine kleine schon so weit ist für die löffel,und siehe da es klappt wunderbar vonwegen die ersten löffen landen nicht in den magen,ich habe ihr erst drei löffeln gegeben dann die flasche aber die flasche wollte sie nicht anstatt zu trinken hat sie ziemlich laut mit mir geschimpft also ich biete ihr noch ein löffel karotten an und sie macht den mund gaaaaanz weit auf und schmatz genüsslich:-)von den drei löffeln wurden zum schluss ca 10.löffeln und jetz habe ich bedenken das es vielleicht zuviel war für sie,es steht doch überall,mann soll mit wenig anfangen und dann zügig steigern.Was meint ihr dazu
Sakine&Dilara(18 wochen)
Bisherige Antworten

Re: Es gibt doch nicht feineres als....

Hallo1
Bei uns war es genauso! Michelle verputzt mittlerweile schon 100gr. Karotten-Kartoffel-Fleiisch-Brei, und mag danach auch nichts mehr trinken.
Seitdem sie den Löffel kennt will sie nicht mehr so gerne die Flasche, deshalb hab ich ihr jetzt mal abends einen Griessbrei gemacht. Davon hat sie schon beim 2. Mal 80 gr. gegessen und schläft seitdem durch von 20 - 9 Uhr!
Wenn die Kleinen es doch gut vertragen, und es auch gerne essen, warum dann nicht?
LG, Nicole & Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen