Suchen Menü

Die Sache mit dem Sex...ähm

nun mein Gatte meinte ...da war doch noch was! Stimmt, aber ohne mich wäre mir lieber. Ich habe einfach keinen Kopf dazu. Ich versuchs ja aber ertappe mich dann dabei wie ich ausrechne, wann das nächste Fläschchen fällig ist. Oder um wieviel Uhr meine Mutter sie wieder zurückbringt oder wie ich den ganzen Kram in der Wohnung noch geregelt bekommen soll usw....es macht einfach keinen Spaß. Ich kann auch zur Entspannung nix trinken, weil ich ja anschließend wieder die kleine an der Backe habe...und da hätte ich schon gerne einen klaren Kopf! Wie macht Ihr das, mein Gatte ist nachdem ich in der Schwangerschaft schon nicht wollte langsam etwas ungeduldig...versteh ich ja auch, aber ich hab nun mal keinen Schalter zum umklappen. Ja ich liebe meinen Schatz sehr aber ich konnte schon immer nur, wenn alle "Störfaktoren" wie zb. Telefon genullt waren. Und jetzt habe ich halt ständig die kleine und meine unerledigten Hausarbeiten im Kopf....Mist, ich will ja auch gerne Spaß! -Aber wie???
Bisherige Antworten

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

Hi,
in der SS störte mich nur mein Bauch. Aber mein Mann wollte nciht so recht. Und ich hätte immer und überall gekonnt.
Mittlerweile will er auch wieder öfters. Nur, wie Du schon sagst, schwirren ständig andere Dinge im Kopf rum. ans "zuschauen" hab ich mich wegen der beiden Hunde die auch wie die Spanner ums Bett rumstehen gewohnt. Aber ein Schreiendes Bündel oder die nervtötende Kondomis, die sind echt der Lustkiller Hochzehn. Gott sei Dank schläft sie auch ab und zu und wir können zumindest ein bißchen Blümchensex wie früher haben!!! :-))
lG und toi...toi...toi...

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

Auch bei uns sieht es momentan nicht so rosig aus in Sachen Sex. Ich kann nicht abschalten und habe 1000 Dinge im Kopf. Wir müssen uns mittlerweile zum Sex verabreden: "ja Schatz, sobald ich die Küche ferig habe" oder ähnlich! Spontan läuft da nichts mehr. Also, abwarten! Es wird bestimmt besser...wenn die Kleinen 18 sind und ausziehen:)))! LG Tatjana

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

Puh, schön, d. jemand endlich das Thema anspricht *g*. Bei uns war es in der SS genau umgekehrt - als ich ein richtiges Bäuchlein bekam, wollte mein Mann nicht mehr, ihm war d. Gedanke, d. d. ein Baby drin ist, irgendwie komisch und d. Thema Sex war erledigt. Und jetzt? Jaaaa.... Ich bin auch ständig müde..Die Kleine ist jetzt 5 Monate u. wir hatten zwar einige Male Sex, aber ich muß ganz ehrlich sagen, den Höllenspaß kann ich dabei nicht empfinden. Ich kann einfach nicht richtig abschalten, wenn ich weiß, nebenan liegt ein Baby, d. jeden Moment wach werden könnte. Ich denke, d. muß sich einfach mit der Zeit ergeben, so langsam nimmt auch d. Häufigkeit wieder zu (wozu gibt es d. Sonntagmorgen *g*) und wohl hoffentlich bald auch wieder d. Spaß. Ich denke aber nicht, d. Du damit alleine dastehst, ich kenne einige Paare, bei denen es recht lang gedauert hat, bis sich d. Sexualleben wieder einpendelte. Einfach mal häufiger nur schmusen und der Rest kommt schon wieder!!! LG Susanne

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

Hi ! bei uns läuft auch so gut wie nix mehr ! in der SS wollte er eh nicht. Ich glaub mein Gatte hat damit ein Problem. Und jetzt bin eher ich es die mal will! Wenn mein Mann nur halbso liebevoll zu mir wäre wie zu dem Kleinen.
Tja ich weiss da auch nicht mehr weiter. aber stimmt, ständig muss man an die kleinen denken ! wird der jetzt wach usw... Lg Gabi

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

Bei uns ist es genauso. Während der SS wollte ich schon nicht mehr, hab meinen Schatz immer auf die Zeit danach vertröstet, und jetzt hab ich aber immer noch keine Lust. Ich bin froh, dass ich so einen verständnisvollen Mann zu Hause habe, andere hätten schon schreiend das Weite gesucht. Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird, denn ein Dauerzustand ist das auf keinen Fall!!

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

Bei mir was es irgendwie anders. In der SS wollte ich 5 mal am Tag:)))). Jetzt bin ich nur noch k.o...... Aber gestern sagte mir ne Hebamme, das gibt sich und man solle sich als Frau keinesfalls unter Druck setzen und mit dem Partner reden!
Aber der Hammer: jede zweite Ehe wird wohl innerhalb des ersten Jahres geschieden, in dem das Kind da ist. Tja, wohl nicht alle Männer halten das aus.....
Gruß von Carmen

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

huhu carmen!
das liegt aber sich nicht nur am sex. ich merke das ja selber, wie oft wir uns gestreßt anmeckern und uns dann drüber ärgern. ist halt insgesamt ne belastung für die beziehung.
lg franziska und tütentöter malte ;-))

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

jaja, hast recht. aber ich hoffe, dieser zustand dauert keine jahre!!!!!!
WAS macht malte? liebt er auch rascheltüten????
leon super-knatsch weiss nicht, ob er schlafen soll, obwohl super müde! aber gleich ist raubtierfütterung - 190 g sind angesagt:))))
lg von carmen

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

na dann mal guten appetit!

Re: Die Sache mit dem Sex...ähm

Hallo!
Ich hatte letztens schon auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet. Bei uns war es auch so, daß in der SS mein Freund nicht wollte und danach ich nicht. Ich mache mir da aber keine großen Sorgen. Wenn ich keine Lust habe, dann hab ich auch keinen Sex. Ich hab auch schon mittendrin gesagt "Du, irgendwie isses nix." Eigentlich hab ich ja auch gedacht, daß kommt durch Streß und Schlafmangel, zumal ich lange Zeit gleich mit Malte ins Bett gegangen bin. Inzwischen hab ich aber immer noch eine Weile Zeit vorm Schlafengehen und bin auch öfter ausgeschlafen, will aber trotzdem nicht. Ich glaube fast, daß es an den Hormonen liegt. Ich stille noch alle zwei Stunden und hab meine Mens noch nicht gekriegt. Vielleicht denkt sich mein Körper "Du brauchst noch kein zweites". Zum Glück ist mein Freund sehr verständnisvoll. Ich fühle mich z.T. schon unter Druck gesetzt, wenn er nur Andeutungen macht. Das versteht er und sagt auch gleich dazu, daß er nur lieb sein will. Ich möchte erst wieder Sex haben, wenn ich wirklich Spaß dran hab. Das kam bis jetzt nur selten vor, und dann war's auch schön. Wenn ich es nur machen würde, weil's mal wieder Zeit wäre, würde ich mir dauerhaft den Spaß dran verderben, glaub ich. Abr ist schon komisch, wir waren vorher sozusagen "hyperaktiv" ;-)
LG Franziska
P.S. Und unbedingt mit den Partnern drüber reden!!

endlich mal ausheulen...

in der schwangerschaft hatte ich mitt 22 kg mehrgewicht null bock auf heiße spielchen, weil ich mir total unbeweglich vorkam. letztendlich hat diese 'sache' dann doch die geburt eingeleitet (et +2). es war aber mehr krampf als lust. asl ich aus dem krankenhaus kam, habe ich so gesagt: ach, ich hätte schon lust... das hat sich natürlich tief ins männerhirn gesetzt. ich habe dann 5 wochen nach et den schritt gewagt... naja. irgendwie nicht die erfüllung. und doch schmerzen, obwohl ich keinen schnitt, riß o.ä. hatte. bis jetzt (9 wochen nach et) hat sich nicht wieder was getan. ich schmuse lieber... und habe sogar schiss vor dem 'geschlechtsteil' *räusper* meines liebsten. wenn man noch den vergleich hat, wie klein und 'niedlich' so ein anhängsel sein kann, empfindet man das 'ausgewachsen' als bedrohung... eine pippiti, die spinnt und einen mann hat, der nachts flüchtet, um dungeon keeper am pc zu spielen, wo er der eisernen jungfrau begeistert den po aushaut... abbauen von frustration nennt er das... oh sch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen