Suchen Menü

Danke an alle, die mir gestern Mut gemacht haben!

Danke nochmal!!! Meiner Mama geht es leider immer noch nicht besser. Ihr Zustand ist noch immer lebensbedrohlich. Sie ist heute in die Uniklinik nach Essen verlegt worden, da man ihr hier nicht mehr richtig helfen konnte, weil auch noch eine Niere versagt hat. Den Transport hat sie zum Glück gut überstanden, denn das war laut Arzt nicht ganz ungefährlich. Leider ist die Fahrtstrecke von hier bis Essen ca. 1 Stunde, d.h. ich kann Niklas auch nicht mal eben schnell wo anders "parken" und hinfahren. Bis jetzt war sie im KH, was nur 2 Autominuten weg ist. Aber ist natürlich besser für sie. Ich habe heute vor lauter Verzweiflung unser ganzes Haus geputzt um mich etwas abzulenken. Am Nachmittag waren mein Papa und meine Tante noch da und es hat gut getan mit denen zu reden. Niklas war heute nachmittag total unruhig und hat fast an meiner Brust dauergenuckelt. Kann ein Zufall sein, aber ich denke doch, daß er meine Stimmung mitbekommt. Jetzt schläft er aber seelenruhig.
Nochmal danke fürs Zuhören und LG, Nicole (die schon wieder nur heulen könnte)
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, die mir gestern Mut gemacht haben!

Liebe Nicole,
ich hoffe, daß es Deiner Mutter bald besser geht. Auch wenn der Kleine jetzt merkt, daß eine sehr unruhige Zeit angebrochen ist, wird er das bestimmt verkraften. Früher oder später kommen alle Kinder mit solchen Situationen in Kontakt und wir als Mütter helfen Ihnen dann, darüber hinweg zu kommen. Bei so Kleinen ist das einfach, man muß sie einfach nur lieb haben und umhegen, dann kommen sie auch damit klar :-)
Übrigens ist es ein gutes Zeichen, wenn sie Deine Mutter verlegt haben, wenn die Ärzte sie aufgegeben hätten, dann hätten sie das nicht mehr getan, also versuch es positiv zu sehen.
Lieben Gruß
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen