Suchen Menü

Blitzeischlag und dicke Drüsen!

Hallihallo!
Unseren PC hatte es beim letzten Gewitter zerrissen. Bei den Nachbarn im Garten hatte der Blitz eingeschlagen und über die Telefonleitungung unseren PC mit in den Tod gerissen! Frechheit! Und teuer!
Kennt jemand das Problem, dass alle Drüsen des Körpers anschwellen, weh tun und man aber lt. Blutwerten gesund ist? Das tut so weh! Drüsenfieberverdacht hatte sich erledigt und eine Entzündung ist auch auszuschließen. Ich hatte tüchtig im Bereich der linken Leiste Schmerzen. Aber da sitzen ja auch Lymphdrüsen.
Komische Sache!
LG, Julia
Bisherige Antworten

Re: Blitzeischlag und dicke Drüsen!

hallo luna!
das mit dem blitzeinschlag tut mir wirklich leid für euch, zahlt denn die versicherung das nicht?
mit den geschwollenen drüsen kann ich dir leider nicht helfen, ich hab das seit monaten immer wieder mal nach zwei wochen, mal nach 4... im die lymphdrüsen am hals, zieht bis ins ohr der schmerz, bis in den kiefer, echt übel, und wir haben auch keine ahung was das ist. mh, aber vielleicht ist es ein trost, das du nicht allein leidest??? achja, wenn du des rätsels lösung hast, lass es mich bitte wissen, ja???
alles gute wünscht dir britta

Re: Blitzeischlag und dicke Drüsen!

Hi Britta,
nach ich! Aber ich glaube, es wird an der dauernden Anspannung liegen, die ja zwangsläufig durch ein Kind entsteht. vielleicht ist das ja so ne psychosomatische Sache.
Doch doch, die Versicherung wird das bezahlen. Sonst lernen die MICH kennen!
Wir können ja den Club der dicken Drüsen aufmachen!
MAchs gut, Julia

Re: Blitzeischlag und dicke Drüsen!

Hi Julia, bist Du Dir sicher, d. es wirklich kein Pfeiffer`sches Drüsenfieber ist?! Klingt zumindest so und das kann mit venösem Blut eh nicht nachgewiesen werden. Mit dem PC tut mir leid, wir hatten das auch schon, aber da war gott sei dank nur das Modem wrack und die Versicherung hat`s übernommen. Gute Besserung, Susanne

Re: Blitzeischlag und dicke Drüsen!

Hi Susanne,
bin mir eigentlich sicher! Wieso kann das mit venösem Blut nciht nachgewiesen werden?
Hatte den Pfeiffer vor 9 JAhren schonmal!War danach noch 2 JAhre krank wegen immer anderer Sachen, weil er mien Immunsystem so ruiniert hat. HAbe nun natürlich panische Angst, dass er es wieder sein könnte. Der Kinderarzt von Antonia meinte, man könnte ihn mehrfach bekommen!
Ende der Woche bekomm ich dann noch das Ergebnis, ob es Ebstein-Barr ist. Aber da das ja nur eine Differenzierung des Pfeiffers ist, und der Titer da so gering war, dass eine Infektion angeblich auszuschließen ist, kann es nach Aussage des Arztes auch kein Barr sein.
Hm, verzwickte Sache!....Julia

Re: Blitzeischlag und dicke Drüsen!

Hm - grübel gerade, aber mir hat man das mal so erklärt, als d. beim Pfeiffer zwar im normalen Blutbild ne Leukozytose zu erkennen ist, die sog. "Pfeiffer-Zellen" jedoch dort nicht sichtbar sind und nur bei Blutabnahme am Finger oder so sichtbar sind... Kann ja auch falsch sein, war nur naheliegend. Mehrfach bekommen kann man das - leider. Wünsche Dir, d. es war ganz anderes harmloses ist. Wenn Du ein angegriffenes Immunsystem hast, kann es ja auch viele Ursachen haben - vielleicht hast Du auch einfach tierisch viel Streß und brauchst mal Ruhe???!!! Wünsch Dir in diesem Sinne ein Wochenende mit nem Mann der Dich verwöhnt, nem superlieben Kind und gaaaanz vielen Stunden auf der Couch;-) LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen