Suchen Menü

Bin mit den Nerven am Ende!

Hallo Ihr, ich muß mich mal ausheulen, bin total am Ende meine Maus ist richtig gut krank und ist nur am quengeln. Sie hat seit Montag eine dicke Bronchitis muß Inhaliern und bekommt Antibiotika. Die Kinderärztin war heute überhaupt nicht begeistert mit ihr, ich darf nicht raus mit meiner Maus, weil Sie befürchtet es könnte sich zur Lungenentzündung ausarten. Liebe Grüße von Silke, die zu ihrer Maus muß weil sie mal wieder aufgewacht ist. Danke fürs Lesen. LG Silke mit Lena 18 Wochen
Bisherige Antworten

Gute Besserung

und der Mama einen Korb voll belastbarer Nerven. Es ist wirklich sehr anstrengend, wenn die Kinder sooo krank sind.
Barbara

Re: Bin mit den Nerven am Ende!

Ich schließ mich an: alles Gute und Kopf hoch, es wird bald wieder besser!!!! Und such dir jemanden, der dich ab u. zu vertritt, damit du auch mal raus kommst u. dich erholen kannst. LG Janet

Re: Bin mit den Nerven am Ende!

Gute Besserung und Kopf hoch. Unsere Maus hatte dies mit 4 Wochen, aber nach einer Woche mit Antibiose und Inhalieren wars dann wieder gut. Aber man fühlt sich schon furchtbar, wenn die Kleinen so leiden. Unser KiArzt schickte uns aber trotzdem täglich an die Luft und das im Januar!
LG Doreen

Re: Bin mit den Nerven am Ende!

Liebe SIlke,
unsere Celina war übers Wochenende auch schlimm dran. Fieber über 40 Grad und total apathisch. Am schlimmsten ist aber diese Scheiss Angst und man kann nix dagegen tun. ich wünsche Euch gute Besserung und bete dass es "nur" bei der Bronchitis bleibt. Pack die Maus warm ein und gib ihr soviel Körpernähe wie sie nur braucht, das hat Celina auch geholfen.
Lieber Gruß und nochmals gute besserung
Sandra

Re: Bin mit den Nerven am Ende!

Hallo Silke,
ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Unser Kleiner hat jetzt seine Windpocken fast hinter sich. Gut, es waren "nur" Windpocken und es gibt bestimmt Schlimmeres, aber es ging ihm ziemlich dreckig. Er hatte ziemlich hohes Fieber, Zäpfchen hat er ständig wieder ausgekackt trotz vieler Tricks usw. Er hat eine Woche fast nur geweint und nicht geschlafen. Ich war froh als er mich endlich mal wieder angegrinst hat. Jetzt fallen langsam die Krusten ab und der Juckreiz ist wohl auch nicht mehr so schlimm. Also, Kopf hoch, es wird auch wieder besser.
LG Petra und Noel(23 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen