Suchen Menü

Bin am verzweifeln....

Hallo,
ich bin total am Ende mit meiner Weisheit. Chiara brüllt seit ein paar Tagen immer ganz schrecklich wenn ich ihr die Flasche geben will. Das geht schon los, wenn ich mich nur hinsetze u. ihr das Lätzchen anziehe. Sie trinkt dann immer nur ein paar Schlucke und fängt dann wie wild an zu zappeln und schreit. Wenn ich ihr den Nuckel dann wieder gebe, gehts wieder ein paar Schlucke u. dann wieder schreien. Bis sie dann gar nichts mehr trinkt. Sonst hat sie immer ca. 180 ml getrunken und jetzt mit Ach und Krach mal gerade 80 ml. Heute morgen war es so schlimm, das noch nicht einmal tragen mehr geholfen hat sie zu beruhigen. Sie ist dann am Schluß vor lauter weinen eingeschlafen u. ich habe mitgeweint. Was kann sie nur plötzlich haben?
LG Andrea und Chiara (16 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Bin am verzweifeln....

Hab mal gehört, daß das bei Babys vorkommen kann, die Zähnchen bekommen, weil der Sauger auch bis zum Gaumen kommt und das dann wohl wehtut.
Fragst aber vielleicht Deine Hebamme oder den Kinderarzt.
LG und knuddel Deine arme Maus von mir
Heike

Re: Bin am verzweifeln....

Hallo,
das kenn ich. Meine beiden haben das ab und zu auch. ich war auch schon der Meinung das es mit de Zähnen zusammenhängt, nur komisch ist, wenn ich sie dann hinlege und im Liegen füttere, dann gehts.Oder in der Wippe, da gehts auch. Oder wenn ich ihn dabei rumtrage. Komisch, weiß aber auch nicht, was das sein könnte.
LG Carola

Re: Bin am verzweifeln....

hi
daselbe problem habe ich auch nur das meine die flasche ganz verweigert.ich habe schon alles erdenklich mögliche probeiert aber nichts zu machen sie nimmt nochnicht mal meine mumi aus flasche ...
lg steffi
die auch nur am weinen ist

Re: Bin am verzweifeln....

Hallo Andrea, ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber ich kann dir sagen, dass mein Maximilian ca. vor eineinhalb Wochen auch so angfangen hat, er hat immer geweint, wennn ich ihm das Fläschchen geben wollte (von Zähne aber keine Spur). Ich bin mittlerweile draufgekommen, dass er es nicht mag, wenn jemand ihn hoppernd das Fläschchen gibt. Ich lege ihn seitdem immer auf eine Decke (seltener in seine Wippe) und gebe ihn so das Fläschchen. Seitdem trinkt er wieder ganz normal.
Ich hoffe, dass du draufkommst, warum deine Maus so tut.
Wünsche dir alles Gute, Gabi & Maximilian (morgen 16 Wochen)

Re: Bin am verzweifeln....

Hi Gabi,
habe Chiara jetzt bei der Flasche in die Wippe gelegt und sie hat getrunken ohne zu weinen. Hoffe daß das in Zukunft auch klappt. Es ist komisch, weil ich morgens und abends noch stille u. da gibt es überhaupt kein Geschrei. Naja, manchmal wünschte ich mir, zu wissen was sie denkt.
Übrigens: Wir haben auch im Mai 2000 geheiratet und dein Maximilian ist ja nur 2 Tage jünger wie Chiara.
LG Andrea und Chiara (16 Wochen)

Re: Vielen Dank für alle eure Tipps. o.T.

Re: Bin am verzweifeln....

Laut dem Alter Deiner Tochter steht der nächste Wachstumsschub vor der Tür, da essen einige Babys schlechter. Bei uns war das letzte Woche der Fall, es hat sich aber nach 4 Tagen wieder eingependelt.
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen