Suchen Menü

Bei mir hat es sich Aus-ge-Schlecker-t LANG...

Ich bin mehr als sauer! Punkt 1: Die Schlecker Packete hatten immer öfter zermatschten Inhalt (gebeulte Kaffeefilter usw) nicht weiter schlimm, wenn Ware OK) Punkt 2. Letztens war ein Hipp Gläschen am Deckel so beschädigt, daß es nicht mehr knackte. Packet außen war OK. also schon von denen so eingepackt. Die Waren in den Paketen wiesen eigentlich immer irgendwo Macken auf. Ich denke, das die Rückläufe aus den Geschäften da reinstecken. Nicht bei allem aber oft. Punkt drei: Ich bekam das letzte Packet nicht im original Schlecker Karton sondern von der Post neu Verpackt. Mein Gatte nahm das an. Das Adressfeld war ausgeschnitten, da konnte man noch den Schlecker karton sehen. Ich mache auf, alles stinkt! Ist feucht! Schwämme Putztücher müffeln, An den Reiniger Flaschen sind die Etiketten abgelöst. Eine Flasche Essigreiniger fehlt, steht aber auf der Rechnung. Eine Rücksendung ist doof, da muß ich das Porto selbst zahlen, erst ab Warenwert 40Euro ist das frei! (Wer hat schon für 40E auf einmal eine Rücksendung) Diese Sendung kostete knapp über 30E das ist doch schon viel. Punkt vier: Ich rufe dort an (muß für meine Beschwerde auch noch Telefon bezahlen, der Anruf kostet pro Min. 0,24cent) Die Dame ist geschult auf ...wie halte ich Kunden hin....wie war die Adresse, die Kundennr. habe ich gar nicht im PC, und sie wollten Bestellen? Ach nein, das war ja die Beschwerde. Ich platze bald vor Wut, bleibe aber sachlich und freundlich...im Hintergrund schreit Johanna wie am Spies.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen