Suchen Menü

Bauchschmerzen

Mein kleiner hat mit 5 Monaten immer noch häufig Bauchschmerzen u. Blähungen. Wer weiß Rat?
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Hallo!
Wärmflasche an die Füßchen im Bett legen, soll helfen. Tip von meiner Hebamme: Winde-Öl am Bauch im Uhrzeigersinn einmassieren.
LG mone

Re: Bauchschmerzen

hi, bekommt er schon brei oder noch flasche oder brust? das wäre schon wichtig zu wissen, um heraus zu finden, woher die bauchweh kommen.
gruß, ariane

Re: Bauchschmerzen

Marvin ist jetzt 20 Wochen alt und hat auch noch diese Probleme. Er hat schon ab ca. der 2. Woche mit Blähungen und Koliken angefangen und irgendwie nimmt es kein Ende (von wegen 3 Monats-Koliken). Ich denke aber wir können nichts ändern. Ich mache zur "Bekämpfung" die Dinge, die ich die ganze Zeit auch gemacht habe, also Massage, Tee, Kümmelzäpfchen, rumtragen usw. Ich füttere seit 3 Tagen mittags die ersten Möhren zu (ich habe voll gestillt und die restlichen Mahlzeiten stille ich auch weiterhin erst mal). Ich habe so ein bißchen die Hoffnung, dass sich dadurch alles ein wenig beruhigt.
Also, Kopf hoch, irgendwann muß es ja besser werden.
Gruß Andrea

Re: Bauchschmerzen

Baden, Kirschkernkissen und mit den Beinchen "radfahren" hat bei Lukas immr geholfen! Lg Sandra und luki bei dem die Koliken auch erst mit 4 Monaten vorbei waren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen