Suchen Menü

Babysitter

Hallo, wer hat Erfahrung im Babysitten und kann mir sagen, wieviel Euro man pro Stunde bezahlen muß? Hatte über ein Inserat eine Dame gefunden, die 15 Euro pro Stunde wollte, das ist doch zu viel, oder?
Bisherige Antworten

Re: Babysitter

Als ich früher mal gebabysitted hatte, habe ich 15 DM pro Stunde (also ca. 7,50 EUR) bekommen. Ist allerdings auch schon 5 Jahre her....
Hier bei 9monate gibts doch einen Babysitter-Such-Service. Steht da nix bei?
Mel

Hier der Link!

http://kind.qualimedic.de/Babysittersuche.html
Da kann man auch nen Betrag eingeben :-)
Mel

da is nix

Danke, da habe ich schon geschaut, aber da ist keiner aus meiner Gegend eingetragen und soweit weg sollte es ja auch nicht sein.

Re: Babysitter

Das ist in der Tat zu viel. In Frankfurt, wo alles megateuer ist, kostet es 20 DM die Stunde (zu viel für mich). Aber 15 Euro, das ist der Hammer. Wer kann sich so was leisten? Gruß Mala

Re: Babysitter

Weiß auch nicht. Wir wohnen halt hier auf einem Dorf, so ziemlich am Arsch der Welt. Ich finde so 7,50 Euro angemessen, aber eigentlich auch noch ganz schön viel, wenn der babysitter mal länger da bleiben soll. Gerade nachts gibts ja eigentlich gar nichts zu tun, wenn der Kleine schläft.

Re: Babysitter

Hallo, Freunde von uns haben ab und zu einen Babysitter für ihre 5 Jahre alte Tochter und zahlen 11 Euro die Stunde, was ich auch viel finde, 15 Euro finde ich Wucher. Da kann man den Abend ja kaum geniessen ;-)
vlG Susanne + Niklas, 4 Monate

Re: Babysitter

hi,
caro wird dann und wann von einer studentin (21 jahre alt) gesittet, die 7,50 euro pro stunde verlangt. professionelle dienste hier in münchen nehmen pro stunde etwa 13 euro. angeblich sind die leute dann auch vom fach - also kinderkrankenschwestern, erzieherinnen oder ähnliches. also 15 euro für ne privatperson find ich schon ganz schön viel. viele grüsse.

Re: Babysitter

zahle 6 ? fuer die stunde und bin der meinung, dass
das auch reicht - vor allem fuer den abendienst ...

Re: Babysitter

Am günstigsten sind wohl Schüler. Es gibt Jugendliche, die extra einen Kurs besuchen. Aber es ist generell so eine Sache mit Fremden. Am besten, man kennt die Person, und die Kinder auch und hat vollstes Vertrauen. Wir haben, seit wir umgezogen sind, eine Babysitterin vor die Nase gesetzt bekommen. Es ist eine 14-j. Nachbarin, die ständig mit unseren Zwillingen spielt und ihnen auch viel beibringt. Sie ist sehr verantwortungbewußt und kümmert sich liebevoll auch um unseren Kleinen. Sie nimmt 3 Euro die Stunde. Wenn wir sie mal über Nacht als Babysitter brauchen(Wochenende), werden wir einen Festpreis von 25 Euro ausmachen. Alle 3 Kinder lieben sie ! LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen