Suchen Menü

Arrrgghh, ich könnt die Frau würgen.....

ich schreib mir einfach mal meinen Frust von der Seele, danach geht´s mir wieder besser.
Meine SM hat einfach null Respekt vor mir. Jetzt geht´s schon wieder los, dass sie ständig blöde Kommentare loslässt, die alle in die Richtung zielen, unfähige rabenmutter. 1x die Woche gehe ich arbeiten, sie findet dass nicht in Ordnung, dass arme Kind zu meiner Mutter zu bringen (sie selbst ist ja unfähig auf Benjamin aufzupassen). Er braucht doch die Mutter! Ja ich bin doch 6 Tage die woche von morgens bis abends für ihn da. Nun fragt sie dann immer "na, wie wars?" Ja er war lieb bei meiner Mutter hat nicht gebrüllt. Also meinte sie gestern "na da geht´s ihm wohl besser, wenn du nicht da bist. Hier brüllt er ja nur". Gesagt hat sie es natürlich so, dass weder mein Mann noch SV es gehört haben. Ich hab sie ausgelacht. Ich versuche wirklich, dass der Kleine mal ein normales Verhältnis zu seiner Oma bekommt, ohne dass ich ihn mit meiner Meinung beeinfluße. Aber komisch ist schon, dass sie zu uns kommt und der Kleine fängt an zu heulen. Erst ist es ein nöhlen, wenn sie ihn dann nimmt fängt er an zu heulen und ist dann auch von mir kaum zu beruhigen. Ich musste ihn eben ins Bett legen, da er total müde war. Sie hatte ihn ca. 3 Minuten auf´m Arm und er hat 10 Minuten gebrüllt bis er fix und fertig war. Nu meinte sie "der hat Angst vor dem Hund, deswegen heult er"; so´n Quatsch, der hat keine Angst vor unserem Hund, er versucht nur ständig an ihn ranzukommen und wenn er´s nicht.Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Re: Arrrgghh, ich könnt die Frau würgen.....

schafft, wird er unleidlich (er wür doch zu gerne mal an den Ohren ziehen). Jetzt bin ich dran schuld, dass der Kleine heult; ich glaub Benjamin spürt jetzt schon, dass seine Oma nur ein hübsches, braves Enkelkind haben möchte, dass ruhig in einer Ecke sitzt und sich nicht rührt, aber schön anzusehen ist. Sie spielt ja nicht mit ihm und gar nichts. Sie pfeift ihn nur an "halt Ruhe, sei brav". Und dann ständig diese kleinen Giftpfeile in meine Richtung. Dabei ist die Frau total unzufrieden mit sich selbst und verunsichert und möchte nur, dass ich so werde wie sie. Aber sie macht´s nicht offentsichtlich, sondern hintenrum. Sie will mir ja noch ständig erzählen wie schlechts ihr geht und wo sie krank ist, auch wenn sie mich total blöd findet, ist ja sonst keiner da, der sich diese Scheiße anhört. Mein Mann meint nur "die Frau kannste doch gar nicht ernst nehmen"
naja, jetzt hab ich mir den Frust von der seele geschrieben.
DANKE
LG
mogli

immer ein Lächeln übrig haben...

für solche Frauen die wir nicht zum Leben brauchen. Ich würde ganz klar sagen, wenn sie z.B. den Kleinen nimmt und er dann anfängt zu heulen, das es ja wohl an ihr liegt. Und immer schön lächeln dabei. DAS KANNST DU AUCH >GEMEIN SEIN P.S. Wann wollen wir uns denn mal wieder treffen.

Re: immer ein Lächeln übrig haben...

Hi,
Danke für Deine aufbauenden Worte. Manchmal muss ich wirklich lachen, wenn sie mal wieder blöde Sprüche von sich gibt. Dann guckt sie mich an, als wäre ich der Satan in Person *gg*
Treffen, wäre schön, ja. Ausser Donnerstags (das ist nämlich mein Arbeitstag) könnt ich´s mir eigentlich immer einrichten.
LG
Christina

Was zum Lachen...

"Sitzt ein Mann und seine Frau im Auto, beide zanken und streiten sich fürchterlich. Sie fahren an einer Wiese mit Schweinen vorbei. Plötzlich sagt der Mann: `Na, Verwandtschaft von dir, hä?´ Antwortet sie: `Ja, meine Schwiegereltern´"
LG Nicoe, die die Mutter ihres Freundes auch lieber von hinten sieht...*worandaswohlliegt?!?!*

Re: Arrrgghh, ich könnt die Frau würgen.....

Sei froh, daß Dein Mann wenigestens hinter Dir steht. Ich habe auch ganz arge Probleme mit meiner SM. Nur leider steht mein Partner auch noch auf der Seite seiner Mutter......bin eh gespannt wie das bald ausgeht, denn ich habe die Sch..... schon voll. Gruß A.

Re: Arrrgghh, ich könnt die Frau würgen.....

Hallo,
ja wenn mein Mann nicht hinter mir stände (oder heißt das stünde; oh Gott mein deutsch lässt mal wieder zu wünschen übrig, sorry), hätte ich schon längst die Flucht ergriffen. Ich denke das es sehr wichtig ist, dass SM merkt, dass sie mit ihren Intrigen oder Gemeinheiten nichts erreicht auch nicht bei ihrem Sohn. Zu allem Überfluß steht auch noch mein SV hinter mir, was SM tierisch wurmt, aber nur so merkt sie (aber nur manchmal und auch nur für kurze Zeit), dass sie mit ihrer Art nicht weiterkommt. Trotzdem krieg ich manchmal den Frust, weil ich nicht verstehen kann, wie man so fies sein kann.
Ich hoffe, dass Dein Partner sich für seine kleine Familie entscheidet und nicht weiterhin seiner Mama am Rockzipfel hängt.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen