Suchen Menü

Anfrage: "Wo ist dein Hoden mein Schatz"

Hallo Unserem Jakob (10,5 Wochen) fehlt momentan noch ein "Eierchen" im "Säckchen" was laut KA nicht so ungewöhnlich ist, und in der Regel im 1. Jahr noch reinwächst. (reinwachsen ist blöde weil die Murmel ist ja schon da und muß bloß noch an die richtige Stelle)(Deswegen vieleicht immer die Verstopfungen ???) SCHERZ!!!
Aber mal ernsthaft: Wie war`s bei Euch Buben-Gebährenden???
Wann konntet Ihr das erste mal alle sagen: "Oh, Hallo, alles da bei meinem Sohnemann"
Danke im Vorraus für Euer "Hoden-Feedback"
Bisherige Antworten

Re: Anfrage: "Wo ist dein Hoden mein Schatz"

hallo! also, bei tobias waren beide "eichen" gott sei dank von anfang an im hodensack. wir hatten schon angst, das er das selbe wie sein papa (und deren bruder) erleiden würde, nämlich das die eier immer wieder in den leistenkanal zurückrutschen würden und er vielleicht wie sein papa (und der bruder) im alter von 4 jahren operiert werden müßten. ansonsten wäre der papa heute kein papa.
ungewöhnlich ist sowas nicht, sollte aber weiter beobachtet werden, das sie dann in den hodensack wandern und dort auch bleiben. LG Doreen & Tobias (16 wochen alt)

Re: Anfrage: "Wo ist dein Hoden mein Schatz"

Vom ersten Tag an war alles am rechten Fleck. Das wurde auch jedesmal untersucht. Meiner Meinung nach ist das auch sehr wichtig. Ich würde an deiner Stelle noch mal einen anderen Arzt befragen, ob das so in Ordnung ist.
LG
Susu

Re: Anfrage: "Wo ist dein Hoden mein Schatz"

Bei meinem Sohn waren beide von Anfang an am rechten Fleck, aber ich kenne das Problem von dem Sohn meiner Freundin. Er ist jetzt 4 Jahre und bekommt zur Zeit Spritzen. Wenn das nicht hilft, wird er wohl operiert werden. Offenbar soll man bis zum 3 Lebensjahr warten, bevor man etwas unternimmt.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen