Suchen Menü

An Mamas von 2 oder mehr Kindern

Hallo !
Ich habe eine Tochter von 5 Wochen und einen Sohn der fast 20 Monate alt ist. Eigentlich schaffe ich alles viel besser als gedacht, aber das liegt auch daran , dass meine KLeine total lieb und pflegeleicht ist. Trotzdem bin ich manchmal schnell genervt und habe Bedenken ob mein Kinder genug Zuwendung von mir bekommen. Meinen 1. Sohn habe ich , als er so klein war, ständig auf dem ARm gehabt, bei Elisa habe ich das Gefühl sie immer einfach abzulegen. Dann spiele ich mit meinem Großen jetzt nicht mehr so viel, da der Haushalt ja auch gemacht werden muß.
Ich weiß dass das wohl alles "normal" so ist, aber mich würde mal interessieren wie andere das so hinbekommen um allem gerecht zu werden.
Muß schon wieder los, da meine Süße weint, der Große schläft Gott sei dAnk.
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: An Mamas von 2 oder mehr Kindern

Hi, ich verstehe deine Sorgen sehr gut. Mein Sohn ist 7 Jahre alt-grad in die Schule gekommen, Vivien ist fast 12Wochen alt.Und ich glaube auch, dass ich meinen Großen damals öfter getragen usw. habe.Er hatte halt 100% Zuwendung-24Stunden täglich.Jetzt muss er teilen, auch nicht leicht für ihn, wo er grad zur Schulegekommen ist und dort total Neues um sich hat...Ich dachte erst, ass es so optimal ist:er 1.Klasse; Ich zu Hause und immer Zeit für ihn, aber das ist nicht soooo leicht. Allerdings muss ich sagen, seit meine Tochter jetzt einen gewisen Rhythmus hat, geht das alles besser.Wenn sie schläft, nehme ich mir Zeit für ihn. Die Vormittage gehen allerdings für den Haushalt drauf....Ist zwar Stess, aber 2 glückliche Kinder sind es mir wert- zumindest hoffe ich, dass sie es sind....nicht verzweifeln...ich glaub WIR MACHEN DAS SCHON ALLE GANZ GUT!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen