Suchen Menü

Achtung! Jetzt gleich bei Taff...(Pro Sieben)

Ein Bericht über die "Langzeitstillmami", die ihren achtjährigen Sohn stillt. Falls es jemanden interessiert...
Ich bin gespannt!
LG, Julia.
Bisherige Antworten

Re: Achtung! Jetzt gleich bei Taff...(Pro Sieben)

Habs auch nicht gesehen, und kann deshalb über besagten Fall nichts sagen. Aber meine Mutter hat meine kleine Schwester auch sieben Jahre lang gestillt (da kam sehr wohl noch Milch, warum auch nicht).
Ich könnte nicht sagen, dass meine Schwester (jetzt 11 Jahre alt) dadurch in ihrem Verhalten oder ihrer Entwicklung gestört worden wäre. Ich fand immer, dass sie eine sehr harmonische Beziehung zueinander hatten und noch haben.
Was ich nicht so gut finde, ist dass in der Öffentlichkeit so breitgetreten wird, denn Stillen ist für mich doch etwas Privates.
lg dea

Re: Achtung! Jetzt gleich bei Taff...(Pro Sieben)

Huch,
nun hab ich das gar nicht gesehen, was war denn da los?? Erzähl mal.
LG Heike

Re: Achtung! Jetzt gleich bei Taff...(Pro Sieben)

Hallo Heike!
Aaaalso...einer Frau in den USA wurde vor einiger Zeit ihr 8-jähriger Sohn weggenommen, weil sie ihn immer noch abends "gestillt" hat. Natürlich kommt nach acht Jahren kein Tröpfchen Milch mehr, aber sie nennt es nach wie vor "stillen" und beharrt auch darauf, alles richtig zu machen. Sie hat ihn jetzt wieder, da es nunmal kein Gesetzdarüber gibt, wie lange man sein Kind stillen darf und hat als Auflage bekommen, ihn weder noch ein einziges Mal zu "stillen", noch weiterhin nachts mit ihm in einem Bett zu schlafen. Natürlich hält sie sich nicht daran und trötet das auch lauthals in jede Kamera, die es aufnimmt. ;o) Der Junge ist meiner Meinung nach (hab zwar nur nen kurzen Ausschnitt gesehen, aber naja!!) ziemlich verhaltensgestört. Wen wunderts... Ziemlich krank, das Ganze, ich hab nicht schlecht gestaunt. Selbst WENN das nichts mit Nötigung o.ä. zu tun haben sollte (was sie behauptet, klar), ich finde, die Szenerie mit den beiden im Bett, sie ein Buch zum Vorlesen in der Hand und er ihre ausgepackte Brust im Mund sah echt pervers aus. Bah. *schüttel* Leute gibts...
Lieben Gruss, Julia.

Re: Achtung! Jetzt gleich bei Taff...(Pro Sieben)

Hi Julia,
na das liest sich aber auch echt ziemlich krank. Langzeitstillen find ich ja auch noch ok. Aber in dem Alter ist das echt iiihhbäääh. Aber dahinterschauen können wir ja nicht. Vielleicht wirkt er verhaltensgestört, weil er das noch "muß" oder aber er braucht es noch, weil er so ist wie er ist.
Aber nee, das könnt ich mir echt nicht vorstellen - nee das find ich sogar ..... (dazu fällt mir gar kein Wort ein).
LG Heike

Das IST Pervers

Nun mal meine Meinung dazu...
Das ist sexueller Missbrauch und nichts anderes. Egal ob hier manche "nichts dabei" finden...in diesem alter sollte schon längst abgestillt sein. So etwas ist einfach nur krank.
Es ist doch so...man stelle sich den Fall mal anders herum vor.
Er Vater badet mit seiner 15jährigen Tochter. Immer noch...weil beide es "wollen". Wäre das nicht komisch?
Es ist kein geheimnis das die Kinder sich oft nicht trauen ihre Abneigung dagegen auszudrücken. Das sie eben ihren eltern zuliebe schweigen und so tun als ob sie die intimen berührungen mögen würden.
Nur weil es sich hier um Mutter und Sohn handelt, ist das nicht weniger ecklig als wenn ein vater seine Tochter befummeln würde
Auch wenn die Frau noch Milch hätte...es ist in diesem Alter einfach nicht mehr angemessen
Die Frau ist meiner Meinung nach krank und drängt den armen Jungen in eine Rolle als Ehemann ersatz

Das ist doch sexueller Missbrauch oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen