Suchen Menü

2 . Beikost-Tag: soll das so sein??????

Hallo!
Ich hörte hier immer löffelchenweise Möhrenbrei füttern. Hab also gestern Anna das erste mal 2 Teel. Möhrchen von Hipp gegeben.
Heute hab ich das ganze (Rest-)Glas aufgewärmt, wollte den Rest wegwerfen, weil ich gestern das Einfrieren in Eiswürfelbehälter vergessen habe.
Und was macht Anna?? Zieht sich mal eben das komplette Glas rein. Und als es alle war, noch immer volle Schleuse den Mund aufgesperrt und ne komplette Milch weggezogen. Wo sie sonst so scheiße trinkt.
Ist also nix mit schrittweisem Umstellen...soll ich ihr jetzt jeden Tag bis nächste Woche ein komplettes Gläschen (125g) geben, wenn sie will, oder ist das zuviel für sie???
Übrigens musste sie zwischendrin mit vollem Mund einmal niesen. was das heißt, brauch ich euch ja nicht zu sagen...:-)
LG
Alva
Bisherige Antworten

Re: 2 . Beikost-Tag: soll das so sein??????

das mit dem niesen kenn ich - deshalb liegt immer ein tuch hier:)) ist lecker!!!! warum müssen die auch WÄHREND des essens niesen????
also leon hat auch so schnell gesteigert, weiss nicht mehr genau wann, aber er verputzte auch ziemlich schnell ein ganzes glas. ist doch nicht schlimm. wenn sie nicht wollte, würde sie dir das zeigen...
also - no panic!
und weiterhin gut fütter:))
lg von carmen

Re: 2 . Beikost-Tag: soll das so sein??????

Ich wäre erst mal vorsichtig, Möhren stopfen. Schau mal, wie sie die nächsten Tage mit dem Stuhlgang zurecht kommt, wenn die Verdauung sich auch feste Kost umstellt kann das schon mal Probleme machen, deshalb lieber langsam, auch wenns gut schmeckt.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen