Suchen Menü

"oitz"

Das ist seit gestern das Lieblings"wort" von Jan! Ich könnt mich totlachen. Er kann es flüstern, schreien, im Befehlston brüllen, fragen,...Ach, ich könnt ihn fressen. Heute morgen hat er mich mit einem ganz zärtlichen oitz begrüßt. Lg, Annette mit Jan, der schon fast 5 Monate alt ist
Bisherige Antworten

"Röö" o.T.

Re: "Röö" o.T.

Unser Ben sagt auch immer Röö. Das ist ja witzig :-)
Liebe Grüße KErstin

Re: "Röö" o.T.

....unser Jonah auch! Mein Mann meinte schon, daß das bestimmt ein superwichtiges Wort ist und wahrscheinlich alle Probleme der Welt lösen könnte wenn man es verstehen würde..*lach*...die Steigerung bei uns ist "A-Röö"!
:-) Mimi

Gisch - sprach Luisa ;-)

Florence: GNNNAAAAAAAAH

in Kombination mit "mamamamam" worin ich mich natürlich angesprochen fühle. Zudem schwingt sie Reden wie in den 30er Jahren aus den Blechradios: "Gna, hmhmhmhmhm, rrrrr , *qqquuuiiiiek* GNAAAAH" mit Vorliebe beim Spazieren - SM frug bereits, ob das Kind krank sei wegen der Laute...Blödsinn ;-))

jenny meint:mamama grr prrr bää engeng hmmmm o.T.

"öi" und neulich "morgn" m.T.

Hallo Annette,
Julian sagt meistens "öi" (klingt wie die Proll-Variante von "ey"). Manchmal vorwurfsvoll "öi, (wann kommt endlich Essen)", manchmal zur Begrüßung "öi (Mami)". Neulich hat er eine Brabbelphase mit vielen öööös und öööis und heees mit einem deutlichen "morgen" beschlossen. Mein Mann und ich haben's unabhängig voneinander erstaunt wahrgenommen.Leider kam seitdem kein deutsches Wort mehr, nur noch "Babyi-anisch".
Liebe Grüße,
Tanja und Julian (5,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen