Suchen Menü

"Papa"-Urlaub ist bald vorbei

Am 02.04.02 muß mein Mann nach 2 Wochen Papa-Urlaub wieder arbeiten gehen. Er hat mir in diesem Urlaub ziemlich viel geholfen und mir gut den Rücken freigehalten. Wie war das bei Euch, als Eure Männer wieder arbeiten mußten? Wie seid Ihr damit zurechtgekommen und war die Umstellung sehr groß? LG Angi mit Alicia (16 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: "Papa"-Urlaub ist bald vorbei

hallo angi, also ehrlichgesagt hab ich mich darauf gefreut, dass mein mann nach drei wochen endlich wieder zur arbeit ging. auch wenn er mir viel geholfen hat und es schön ist wenn er frei hat. aber ich wollte endlich den richtigen alltag haben. ich wollte mich nicht mehr "krank" fühlen und betüddelt werden. ich fand es wirklich gut endlich mit meiner tochter alleine zu sein. war eine schöne zeit, freu dich darauf und geniesse es, mach dir einfach keinen stress sondern einen schönen frühling :o) lg inez

Re: "Papa"-Urlaub ist bald vorbei

Hi Angi,
also ich kann Dir nur raten, freue Dich auf diese Zeit und nimm dir immer nur Kleine Dinge vor!
Gehe bei schönem Wetter mit Deiner Süßen raus und lass den Haushalt Haushalt sein!
Und Ihr werdet das scon schaffen, ach ja ein Kleiner Tipp, habe immer eine Tiefkülpizza im Haus, der Tag ist so schnell rum!
Bis dann
Sandy

Re: "Papa"-Urlaub ist bald vorbei

Hallo Angie,
mein Mann geht auch am Dienstag wieder das erste Mal seit der Geburt von Julian arbeiten. Ich hab auch Bammel davor, kann Dich verstehen, er hat halt viel gemacht, gewickelt, sich mit dem Kleinen beschäftigt, MaxiCosi geschleppt usw. Andererseits denke ich, dass ich in den Ruhepausen dafür mehr Zeit für mich habe?? Keine Ahnung, ich laß es auch mich zukommen.
LG
Tinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen