Suchen Menü

*Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

Hallo ihr Lieben,
muß mich auch mal ausheulen. Kaum hatte mein Mann die Augen auf fing der Streit auch schon wieder an. Seit gestern Abend. Ich fragte ihn gestern Abend lediglich ob er bitte den Müll mit runter nehmen könne wenn er zur Arbeit geht. Daraufhin meinte er "Ich komme mir hier langsam wie ein Müllmann vor." Da sagte ich das mir der Sack zu schwer wäre und er das doch machen könne (jaja die Windeln von zwei Kindern sind nun mal nicht leicht) Dann war er so stinkig das er mir nichteinmal eine gute nacht wünschte was sonst immer getan wird. Heute morgen saß er dann mit einer ziemlich düsteren Miene am Frühstückstisch und ich fragte ob er irgendwie sauer auf mich wäre und er meinte nein. Dann wollte ich was sagen aber ich kam mal wieder nicht dazu. Er läßt mich hier garnicht mehr zu Wort kommen. Da meinte ich dann zu ihm ob ich denn hier garnichtsmehr zu sagen hätte. Da war er erst recht stinkig aber ich lasse mir doch von ihm nicht den Mund verbieten.
Langsam kann ich nicht mehr wir haben so oft Streit in den letzten Wochen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll denn der Große bekommt doch alles mit. Ich habe auch schon darüber nachgedacht mich von ihm zu trennen aber ich habe angst vorm alleinsein. Ich weiß einfach nicht weiter und ich will nicht in dem Dauerstreit leben. Weiß jemand einen Rat? Dann sagt ihn mir bitte.
Mal eben Nase schneuzen.
Danke fürs zuhören
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: *Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

Guten Morgen Jenny!
Kann es sein, dass Dein Mann auf Eure Kinder eifersüchtig ist?
Wie wäre es mit einem schönen romantischen Tag ohne Kinder?
Vielleicht kriegt er sich dann wieder ein!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und gib nicht so schnell auf, außer es ist keine Liebe mehr da!
Liebe Grüße
Bine

Re: *Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

Hallo Jenny,
red doch noch mal in Ruhe mit Deinem Mann und sag ihm, daß es so nicht geht. Erzähl ihm ruhig auch von Deinen Trennungsgedanken und ob er es wirklich so weit kommen lassen möchte.
Angst vor dem Alleinsein ist übrigens keine gute Grundlage für eine Beziehung, darüber muß man sich klar sein. Wenn Du ihn liebst, dann kämpf um die Beziehung, wenn aber nicht, dann solltest Du Konsequenzen ziehen, denn wenn die Streiterei ewig weitergeht, leiden auch die Kinder, da ist eine friedliche Trennung dann wesentlich besser.
Lieben Gruß
Nicky

Re: *Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

Hey laß den Kopf nicht hängen. bei uns ging es auch mit einem Streit los. Ich wollte heute den Wagen haben, mein Mann sollte um 7.10 von einem Freund mitgenommen werden. Um 6.30 klingelt der Wecker, ich mußte ihn dann bitten ihn auszumachen und aufzustehen. Um 7.10 klingelt es an der Tür, ich werde wieder wach und muß meinen Mann wecken. Dann sage ich zu ihm ich bin doch nicht Deine Mama. Und er meckerte direkt rum ich sei eine Keife. idioit!!!
Aber seit Leo da ist streiten wir auch öfter. Vertragen uns aber auch ganz schnell wieder. Das ist die neue Situation und der Streß. Das geht ganz bestimmt vorbei. Liebst Du ihn denn nicht mehr???

Re: *Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

Hallo Jenny, kann verstehen wie Du Dich fühlst. Der Tag schon am Morgen versaut. Und Du denkst die ganze Zeit über den doofen Streit nach.
Ich glaube für unsere Männer sind unsere Kleinen auch purer Stress. Verstehe ich zwar nicht so ganz. (Da sie ja praktisch den ganzen Tag nicht da sind. Und am Abend die Mäuse eh ins Bett gehen) Jedenfalls treibt ein Baby oft einen Keil in eine Beziehung die auch vorher nicht so ganz intakt war. Aber ich glaube auch das sich das wieder legt, wenn Euer Baby größer ist. (Hoffe ich doch ganz schwer!) Ich hab ja auch Probleme und meinem Mann auch schon in Ruhe und ohne Vorwurf erklärt, dass er mir mehr helfen sollte. Macht er einfach nicht. Und eine Trennung ist eben nicht so einfach. (Außerdem vergesse ich den Gedanken wieder wenn wir uns versöhnt haben.) Angst vor dem Alleinsein mußt Du aber nicht haben. Du hast doch 2 wundervolle Kinder. Schau auf Dich, Du brauchst jetzt Deine Kraft für Deine Kleinen. Und gib Deinem Mann noch ein wenig Zeit. Was bleibt uns denn anderes übrig. Trennen kannst Du Dich immer noch wenn es nicht besser wird. Ich glaub ich schreib ein wenig wirr. Bin halt schon seit 4.30 wach. Fühl Dich *ganzfestgedrückt* und alles Gute. LG Daniela und Jan der wieder auf mir und nicht im eigenen Bett schläft.

Re: *Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

LIebe Jenny, ich denke auch, dass du noch mal in aller Ruhe mit deinem Mann reden solltest und ihm erklärst, wie du dich fühlst. Könnt ihr die Kleinen nicht für einen Abend mal abgeben und ihr macht mal nur was für euch zwei?
Jenny, denk daran, du bist nicht nur Mutter und Hausfrau, sondern auch noch eine Partnerin und Freundin.
Seit unsere kleine Anna da ist habe ich auch gemerkt, dass ich meinen Mann mehr kritisiere. Bring doch mal den Müll weg, tu dies tu das...
Aber er sieht es Gott sei Dank immer sehr gelassen und meint nur, ich müsse ihm sagen was gemacht werden muß, er allein würde es nichtsehen. Komme mir aber auch blöd vor, wie seine Mutter.
ich wünsche dir ganz viel Glück und schmatz deine Kleinen von mir. LG Katrin mit Anna

Re: *Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

Hallo Katrin, Sorry aber Dein Beitrag lässt schließen dass Du einen Mann hast der Dir keine grauen Haare wachsen lässt. Sowie Jenny Partnerin und Mutter ist, sollte er VATER und PARTNER sein. Und ein Partner trägt auch mal den Müll raus. Oder sollen wir uns den Rücken kaputt machen oder den Müll einfach in ein Eck schmeißen weil die Herrn der Schöpfung zu faul sind? Sorry dass ich mich in Rage geschrieben hab, aber wer es nicht kennt, kann es nicht verstehen. Nichts für Ungut LG Daniela

Re: *Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

huhu daniela, war echt nicht bös gemeint. ich wollte damit nur sagen, dass sie sich mal mit ihrem Mann einen ganz gemütlichen Tag machen soll. Ohne Kinder. Damit sie vielleicht wieder besser zueinander finden.
Auch nichts für Ungut. :-)) Katrin

Re: *Heul*das war echt ein super Tagesbeginn :-(((((

HAllo Jennj,ich habe den liebsten Mann der Welt .Wenn ich keine Lust habe brauch ich nie mehr arbeiten zugehen und wenn ich wieder arbeiten gehen nöchte wird halt eine Kinderfrau eingestellt.Das ist nur ein Beispiel,mein Mann ist immer so und trotzdem motze ich ständig.Aufregen hilf da garnicht,lass doch den Müll vor der Tür stehen ,ich denke sogar Dein Mann würde ich mitnehmen.Wenn Du mit den Gedanken spielst Dich zutrennen schreib alle Vor- und Nachteil auf zwei Zettel und gebe Noten was am wichtigsten ist(1) und was nicht so wichtig ist(bis 5),dann kannst Du etwas leichter vergleichen ob es Dir soschlecht geht wie Du Dich zur Zeit fühlst(die guten Noten sollten schon überwiegen).LG Sylvia unn Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen