Suchen Menü

*HEUL* die Zähne?? u. Depritag

Hallo zusammen,
ich könnte grad heulen. Seit Wochen jammert und jommert unsere kleine. Nur auf Mamas Arm gibt sie Ruhe und beim herumtragen. Habe schon alle Mittelchen probiert aber ich glaube da hilft nichts. Mein Haushalt sieht hier aus wie bei Hempels unterm Sofa Bügelwäsche in rauhen Mengen Kühlschrank totale Ebbe (und ich hab so hunger) ich kann nicht mal saugen bei dem "gezerfe"
und das beste: Noch weit und breit kein Zahn zu sehen !!!
Ich glaub das einfach nicht wenn ich auf der Strasse supergestylte Mamas sehe und ihr Baby natürlich ganz super und lieb ist. Haushalt wahrscheinlich auch tiptop und das alles morgends um 10 !!! Ich rase hier in meinen alten Sachen rum (die Karotten von Mittags lässt grüßen) und Zopf weder geschminkt noch sonst was. Wenn Marie dann schläft lege ich mich auch hin da habe ich ja auch keinen Bock mehr was daheim zu erledigen. Heute Mittag nimmt meine Nachbarin Marie, damit ich einkaufen kann in Ruhe.( Papa ist Selbständig und kommt spät)Natürlich ungestylt !
Einziger Vorteil: 2 kg sind verschwunden.
Musste das mal loswerden und um Mitleid betteln.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: *HEUL* die Zähne?? u. Depritag

Brauchst nicht betteln. Hab gaaaanz viel Mitleid mit Dir. Bei mir ist es fast genauso. So ca. 2 Stunden hab ich Zeit die Wohnung zu machen, dann ist mein Zwerg wieder wach. Wollte eigentlich heute Fensterputzen, aber mangels Lust hab ichs doch nicht getan. So richtig die Wohnung mal auf vorderman zu bringen, wäre ne tolle Sache. Wenn Zwergli wach ist, will er unterhalten werden. Hat jetzt die Phase nicht liegen sondern er will auf meinen Schoß sitzen und an seinen Trapetz spielen. Bin echt froh, wenn er mal anfängt eigenständig zu sitzen oder zu krabbeln. LG Birgit, die auch mal Mitleid will.

Ich kann Dich sooo gut verstehen!

Mein Sohn ist momentan ganz genauso. Es wird nur gequengelt und geschrien, den Raum darf ich auf keinen Fall verlassen, wenn´s geht will er erst gar nicht irgendwo rumliegen, sondern immer getragen werden, da ist er bei mir nur leider an der falschen Adresse und dann wird auch schonmal geschrien was das Zeug hält. Dementsprechend ist mit Entspannung oder auch nur irgendwas erledigen im Moment gar nix los. Ich stehe nur unter Strom (hab dabei aber leider noch nix abgenommen *g*) und sehne die Zeit herbei, in der mir dieses Kind nicht mehr das letzte Fünkchen Kraft aussaugt. Ich vermute auch, dass es bei Fynn an den Zähnchen liegt, aber er hampelt damit jetzt schon vier Wochen rum, und es wird immer schlimmer *seufz*. Hoffen wir einfach auf bessere Zeiten - es kann ja nur besser werden!

Re: Ich kann Dich sooo gut verstehen!

Hallo,
ich kann euch entwarnung geben. Mein kleiner war 5 Wochen lang schlimmer als jede schwiegermu. Alles musste nach seinem kleinen Dickschädel gehen. Und dann war ich beim Impfen. Laut Doc kein Zahn in sicht. 3 Tage später war der erste Zahn durch und seitdem ist er das liebste Baby.
Und mein Haushalt ist auch nicht so rosig. Diese Mamis, die du siehst, haben entweder Hausmädchen oder ein Kindermädchen. Ich wundere mich immer über die mit ihren Kleinen, wenn sie morgens um 10 in der Eisdiele sitzen und sich nen Cappo reinziehen(das machen die JEDEN Tag). Woher die die Zeit und das Geld nehmen??? Keine Ahnung.
LG mimi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen