Suchen Menü

@Gloria

Hi,
ich habe mal gelesen, dass Erik bei Euch auch im Bett geschlafen hat und dass er jezt selber in sein eingenes Betchen geht.Wann hast Du ihn es "beigebracht" und vor allem wie???
Chayanne ist nun 7 Wochen alt und ich muss sagen, seid der 2 Nacht was wir zu Hause sind aus den KH schlaeft sie bei mir im Bett.Mein Mnan arbeitet Nachts, also haben wir das ganze Bett fuer uns. Und wir beide geniessen es auch. nun frage ich mich aber ob das nicht zu Angewonheit kommt.Ich moechte mal auch mit meinem Mann am We wenn er zu hause ist auch "alleine" schlafen. Ich hoffe Du weisst was ich emine.
Wann ist denn die beste Zeit Chayanne in eigenens Bettchen zu gewoehnen.
Vielen Dank, Gloria, und kuesschen an Erik.
LG Karo und Chayanne
Bisherige Antworten

Re: @Gloria

Hi Caro!
Alle erzählten uns, daß wir Erik jetzt jahrelang bei uns im Bett haben werden! Da wir schon vor seiner Geburt einen Stubenwagen im Zi stehen hatten, beschlossen wir, mal eine Nacht auszuprobieren, wie er auf ein eigenes Bett reagiert. Ich glaube, da war er höchstens 8-9Wo alt. Bei uns war es einfach: ich legte ihn rein, zog die Spieluhr an und streichelte seinen Bauch bis er geschlafen hat. Aber schon nach 2-3 Nächten haben wir ihn so sehr vermißt, daß wir in wieder zu uns geholt haben. Erst mit ca.15 Wochen kam er wieder dort rein, weil er eben schon rumkugeln will! Leider war er schon zu groß, also mußte ich schweren Herzens sein Gitterbett ausprobieren. Tja, dort ist es mittlerweile noch einfacher: reinlegen, Bussi geben, kurz letztes Lachen abwarten, Mobile aufziehen und raus. In den meisten Fällen schläft er nach 1Min ein. In der Früh kommt er wieder zu uns ins Bett *freu*
Probier es einfach aus!
Alles Gute, Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen