Suchen Menü

stillen halbstündlich

hallo, meine tochter 14 wochen kommt zur zeit fast ununterbroch und will an die brust. sie nimmt sich für das trinken entweder sehr viel zeit oder trinkt ein paar schluck reisst sich von der brust los und trinkt weiter das geht dann eine ganze weile so weiter. ich lasse sie dann bei beiden techniken ein bäuerchen machen und dann trinkt sie weiter. wenn ich glück habe hält das dann zwei stunden was aber zur zeit selten ist, denn sie kommt oft stündlich oder auch halbstündlich was mich besonderst in der nacht ziemlich schlaucht. zur zeit ist es auch so das öfters beim trinken einschläft und sich in den schlaf nuckelt ( nuckel nimmt sie nich)
milch habe ich zur genüge.
was kann ich tun das sie wenigstens ihre zwei stunden einhält ? oder muss ich mich damit abfinden.
meine freundin meint ich solle auch flaschennahrung umstellen, da ich aber sehr viel milch habe weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Bisherige Antworten

Re: stillen halbstündlich

Kann es sein, daß sie Zähne bekommt? Dann sucht sie einerseits Trost an der Brust, andererseits kann ihr die warme Brust auch unangenehm sein, so daß sie immer wieder loslässt, oder sie versucht, statt zu trinken, durch den Druck auf die Brust ihre 'Zahnschmerzen' zu lindern.
Viele Grüße,
Christine

Re: stillen halbstündlich

hallo, danke für deine antwort, wenn sie mit drei monaten schon zähne bekommen kann, ist dies gut möglich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen