Suchen Menü

nochmal wegen meinem Sohn

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich hatte vergessen zu sagen das er die fertig Nahrung drin behält und auch sehr gut schläft, was er vorher nich getan hatt. Ich würde aber lieber stillen.
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen meinem Sohn

Hallo Peggy. Das verstehe ich nicht so ganz. Stillst du jetzt oder gibst du Fläschchen? Zum Stillen kann ich nur sagen, daß die Babies gerne das, was eigentlich zuviel getrunken wurde, wieder rausspucken. Leider versaut das oft den ganzen Rhythmus, weil man nicht weiß, wieviel jetzt tatsächlich rausgekommen ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich meine Tochter nach einem "Kotzanfall" besser nicht gleich wieder andocke, weil sie sonst Bauchweh bekommt. Das ist aber trotzdem sehr anstrengend, weil sie durch das Brechen meist selbst geschockt ist und nur mühsam in den Schlaf findet. Wenn Dein Sohn erst 11 Tage alt ist, gibt sich das bestimmt bald mit der Brecherei. Aber zum Kinderarzt würde ich trotzdem mal, es gibt ja auch diesen Magenpförtnerkrampf. Das würde ich mal abklären lassen. Liebe Grüße, Tine B.

Re: nochmal wegen meinem Sohn

Hallo, wenn du Zwiemilch ernährst (stillen und Flasche), kann es sein, dass er das nicht verträgt und deswegen spuckt. Aber ich würde dir trotzdem raten zum KA zu gehen (auch um Magenpförtnerkrampf auszuschließen).
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen