Suchen Menü

hilfe

hallo
ich habe mein baby von anfang an gestillt doch leider will sie nicht mehr so richtig das heißt sie trink nachts und am vormittag so brav da ist sie glücklich und am nachmittag ist alles vorbei die katastrophe beginnt sie schreit wie am spiß zieht an meiner brustwarzen wie kaugummi und läßt sie schnalzen das ganze etwa 5 mal dann schreit sie wieder das ist echt nicht lustig sie ist so anstrengend das ich iht ein Flascherl machen muß ert am abend ab 20 uhr ca. trinkt sie wieder brav und ich merke auch das ich da mehr Milch habe aber unter tags ist die brust nur letschert was tun ?? ich habs schon mit milchbildungstee versucht mit noch mehr anlegen da hatt sie noch mehr geweint am schluß hab ich schon mit der milchpumpe herum weil ich dachte die milch wird mehr aber leider was soll ich ich bin hoffnungsloß und wollte so gerne bis minderstens 6 monat stillen
danke Angelika und lena
Bisherige Antworten

Re: hilfe

Hallo Angelika, saugt sie nachmittags erst gar nicht an oder trinkt sie kurz und macht dann dieses Theater? Noch eine Bitte: Schreibe bitte mit Punkt und Komma, denn so ein langer Text ist echt schwer zu lesen, so in Einem und ohne Satzzeichen. Danke.
LG Karin

Re: hilfe

Hallo
Zu der frage meine maus trinkt am anfang schon aber dann nach einer minute ist es vorbei dann shreit sie (Nachmittag)
danke Angelika

Re: hilfe

Hallo, könnte es sein, dass es nachmittags unruhiger bei euch ist und sie neugierig ist und deswegen nicht so gut trinkt? Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass sie einfach nach kurzer Zeit satt ist, weil sie vielleicht momentan nachmittags nicht so hungrig ist. Ich glaube aber, dass diese Phase wieder vergeht. Solange das Kind 5-7 nasse Windeln am Tag hat und zunimmt, ist es eigentlich noch o.k. so.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen