Suchen Menü

Zufüttern im 5. Monat

Hallo,
mein spatz ist heute 4. Monate alt geworden, und ich überlege nun, ob ich mit dem mittagsbrei anfangen soll (zuerst karottenmus), da er in letzter zeit ziemlich nörgelich war und auch nachts mehrmals aufwacht und gestillt werden will. reicht ihm die milch nicht mehr?
soll ich trotzdem die vollen 6. Monate stillen?
Bisherige Antworten

Re: Zufüttern im 5. Monat

Hallo,
meine kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt. Ich erinnere mich gut, daß ich auch solche Phasen hatte, daß ich dachte "soll ich vielleicht doch zufüttern", aber ich hab dann doch durchgehalten. Die Brust braucht ja auch ein paar Tage, bis sie sich auf einen evtl. Mehrbedarf beim Baby einstellt. Den Schlafrhytmus (wo gehören die blöden "h"s hin bei dem Wort???) hat Tamara schon mehrere Male gewechselt, im Moment hat sie es ganz gerne, wenn sie nachts auch gestillt wird. Still lieber häufiger als jetzt schon zuzufüttern, aber nur, wenn du selbst es okay findest, wenn du innerlich auch nicht mehr magst kannst du auch zufüttern.
Liebe Grüße
Danny

Re: Zufüttern im 5. Monat

hi,
wir haben auch gerade so eine phase, wo nachts alle 3 stunden gestillt wird. ich denke nicht, dass sich das mit beikost legen würde. versuch doch, die 6 monate voll zu bekommen, hast ja nicht mehr lange nach,
liebe grüße ariane
***danny: r h y t h m u s*** ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen