Suchen Menü

Trotz ständigem Anlegen.....

...Stilltee, Fencheltee, Milchbildungstee und Malzbier wird die Milch nicht mehr. Seit über einer Woche kommt Justin fast stündlich und wird nicht satt. Ich hab schon versucht abzupumpen, aber da bekomm ich nach dem Stillen nix mehr raus... Nun hab ich am Samstag angefangen nach dem stillen, wenn er immer noch hunger hat und nicht mehr an die Brust will, mit Humana Pre zuzufüttern. Und was soll ich sagen. er trinkt nach dem Stillen nochmal 60-90ml Pre Nahrung! Aber da ich ja eigentlich noch voll stillen will, brauch ich noch ein paar Tips, ausser dem was ich eh schon tue, um mehr Milch zu bekommen! Mein erster Kevin hat Neurodermitis, und ihn habe ich damals nicht gestillt, möcht diesmal eben alles versuchen damit Justin es nicht oder zumindest nicht ganz so schlimm bekommt!
Habt ihr noch ein Tip, oder muss ich mich wirklich damit abfinden das ich nicht mehr genug Milch hab und zufüttern muss?!
Wäre um jeden Rat dankbar.
Achso, er trinkt 5-10 min an der einen seite, dann Bäuerchen und nochmal 5-10 min an der anderen!
So, jetzt geh ich mal wieder andocken!
GGGGLG Sandra und Justin 6W 1T
Bisherige Antworten

Re: Trotz ständigem Anlegen.....

Hallo Sandra,
Tom hat nach dem Stillen sogar mal 180 ml Mumi getrunken. *na und ?*
Tom hat bis 19. Monat alle 2 Stunden gestillt, aber zugenommen hat er immer sehr und und er war auch sehr gesund und munter.
Es ist nicht so, dass man sich abfinden muss, zu wenig Milch zu haben, sondern, dass man ein Kind mit solchen Bedürfnissen hat. Und man muss halt entscheiden, ob und wieweit man darauf eingehen kann/will.
Hier paar Tipps: http://kind.qualimedic.de/Q-5143846-4002-7-0.html
Eine schöne Stillzeit wünscht Uta (Tom 2,8)

Hier noch ein schöner Link

http://kind.qualimedic.de/Q-5218927.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen