Suchen Menü

Trinkmenge

Hallo Experten,
ich habe begonnen abzustillen und ersetze seit drei Tagen die "Mittagsmahlzeit" mit Bebevita 1er Flaschenmilch. Vertragen tut meine Tochter sie sehr gut. Ich habe keine Bauchweh oder Verdauungsbeschwerden feststellen können.
Meine Fragen:
1. Auf der Packung steht, dass sie in ihrem Alter (18 Wochen) etwa 170 Ml trinken sollte. Sie trinkt aber nur etwa 120 ML. Heute waren es immerhin 130 ML. Ist das nicht viel zu wenig? Oder holt sie sich im Moment einfach noch bei dem Brustmahlzeiten, was sie bei der Flaschenmahlzeit nicht trinken will? Sehr begeistert ist sie von Flasche nämlich nicht, obwohl die heutige Sitzung schon recht entspannt ablief :-)
Und noch eine Frage: Wie wird sich ihr Stuhlgang verändern wenn sie Flasche bekommt. Bisher hat sie mindestens vier Mal am Tag Verdauung gehabt und dann noch ein zwei nasse Windeln zusätzlich "abgeliefert". Wie regelmäßig sollte ihr Stuhlgang sein, wenn sie mal ganz auf Flasche umgestellt ist?
Vielen Dank
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Trinkmenge

Naja, sie kann nicht lesen. Ihr ist es egal was auf der Packung steht :-)) Machen Sie sich darüber keine Gedanken. Sie bekommt ja noch die Brust. Der Stuhl wird auf Dauer fester und seltener werden. Meist pendelt es sich auf einmal am Tag, oder jeden Zweiten ein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen