Suchen Menü

Stillmarathon - Tim 6 Tage alt

Hilfe wer kann mir helfen,
ich komme mir vor wie eine Milchkuh! Unser kleiner Sohnemann hängt ca.40 Minuten an der Brust und wenn man ihn abnimmt und ins Bett legen will schreit er wieder. Wenn ich ihn dann wieder anlege trinkt er auch wieder. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Bin schon völlig fertig! Hört das irgendwann auf und der Kleine schläft auch mal? Hat er wirklich soviel Hunger? Milch glaube ich genugt zu haben. Vom vielen Stillen ist meine linke Brustwarze schon ganz wund. Weiß jemand Rat? LouLou+ Tim
Bisherige Antworten

Re: Stillmarathon - Tim 6 Tage alt

Für Deine Brustwarzen (und auch für die Milchbildung) ist es besser, wenn Du kürzer und dafür öfter stillst. Nimm ihn Doch zu Dir ins Bett, er hatte Dich jetzt 9 Monate um sich rum und kann sich nicht so schnell umgewöhnen. Im übrigen empfehle ich Dir ein Tragetuch, damit kannst Du ihn dann bei Dir tragen wenn Du wieder auf bist und er bei Dir bleiben will.
Viele Grüße,
Christine

Re: Stillmarathon - Tim 6 Tage alt

Hallo,
ich glaube da hilft nur Zähne zusammenbeissen und durch!
Mein Sohn war ganz genauso, es hat aber ne ganze Weile gedauert , bis er richtig auf der Erde "gelandet" ist. Ich hab Luis dann auch immer ins Tuch genommen, er ist sofort eingeschlafen, leider musste ich ihn dann auch tragen, beim ablegen ist er sofort wieder aufgewacht.
Aber ich kann Dir sagen, dasss es mit Sicherheit besser wird!! Und halte auf jeden Fall durch mit Stillen, das gibt ihm die nötige Nähe, er weiss dann , dass er sich auf Dich verlassen kann. Luis ist jetzt nämlihc sehr ausgeglichen und aussergewöhnlich fröhlihc !
Also alles Liebe claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen