Suchen Menü

Schlechtes Gewissen...

Habe mir gestern die Haare färben lassen ( sollten Strähnchen werden )-allerdings hat mich der Friseur total verunstaltet und ich musste heute zu einem anderen hin, der das wieder gerichtet hat. Allerdings hat er mein verkorstes Haar in die Naturhaarfarbe zurückgefärbt und dann neue Strähnchen gezogen. Ich sehe nun so aus, wie ich es anfangs wollte, musste aber ja doppelt und dreifach gefärbt werden...ist das schlimm für die Kleine wegen Stillen???Beide Friseure verneinten dieses.
Und noch etwas: Seit Kurzem schläft die Kleine nicht mehr durch ( ist 5 Monate alt ), hat allerdings auch viele Gründe: leicht erkältet, ist geimpft worden und die ersten Zähnchen lassen sich leicht blicken. Woran würde ich erkennen, dass sie anhand meiner Mumi nicht mehr satt wird? ( Mittags gibts schon das Gläschen und Tee ).
Danke und schöne Weihnachten!!!
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Hallo, in jeder Haarfarbe ist zwar Chemie, aber ich glaube nicht, dass du mit dieser (hoffentlich) einmaligen Aktion deinem Kind wirklich schaden kannst. Was das Durchschlafen angeht, so kamen da ja wirklich viele Ursachen zusammen. Warum sollte dein Kind plötzlich nicht mehr satt werden? Deine Milchbildung hat die letzten Monate gut funktioniert und es gibt keinen Grund, warum dies plötzlich nicht mehr der Fall sein sollte. solange das Kind saugt, wird auch Milch gebildet. Mach dir keine unnötigen Sorgen deswegen.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen