Suchen Menü

Nur noch eine Brust stillen?

Also ich habe mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt und ich stille ihn jetzt nur noch morgens, ehrlich gesagt weil ich zu faul bin, um aufzustehen und eine Flasche zu machen. Dabei trinkt er jetzt immer nur an einer Brust. Ist das eigentlich schlimm, und muß ich jetzt damit rechnen, daß meine Brüste später mal unterschiedlich aussehen. Wenn ja, ist es jetzt eh schon zu spät, ich glaube nicht das auf der anderne seite noch was kommt.
Doreen
Bisherige Antworten

Re: Nur noch eine Brust stillen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der anderen /seite noch etwas kommt, wenn Du Deinen Sohn wieder anlegst, kann allerdings ein Paar Tage dauern. Ich habe auch am Ende nur noch morgens und abends gestillt, mehr zum Beruhigen, als zur Ernaehrung, und dann jeweils im Wechsel, wenn ich nicht durcheinandergekommen bin - und - mal sehen - nein, gleichgross...
Gruss Monika

Re: Nur noch eine Brust stillen?

Hallo, also wenn du abgestillt hast, bildet sich das Drüsengewebe zurück und das Fettgewebe wird wieder langsam aufgebaut. Dann ist es wurscht, ob du während der Stillzeit ungleichmäßig warst oder nicht. Wird beides wieder gleich.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen