Suchen Menü

Magen/Darmprobleme und STillen

Hallo!
ich dürfte am montag irgendwas schlechtes gegessen haben - denn am dienstag ging es unten und oben ziemlich heftig los!! (würg - war mir schlecht) ich konnte am dienstag fast nix essen!! (stille aber voll) mir ist leider immer noch flau und so richtig essen will ich noch nicht so wirklich ......
kann mir die milch wegbleiben????
gehen da zu viel schadstoffe in die milch über (weil ja die reserven angegriffen werden ) ect ....
und was kann ich an "hausmitteln" zu mir nehmen???? (so schlecht geht es mir nicht, daß ich medikamente nehmen müßte) (tees??) schadet kamillentee??
danke für die INFO
claudia
Bisherige Antworten

Re: Magen/Darmprobleme und STillen

Hallo, leider keine angenehme Sache. Aber die Milchqualität wird nicht beeinträchtigt. Wichtig ist, dass du genügend trinkst. Wahrscheinlich schaffst du nicht die Menge, die die im gesunden Zustand trinkst, aber das ist nicht unbedingt schlimm. Es kann wohl sein, dass die Mumi-Menge etwas zurückgeht, dann kommt dein Baby etwas öfter. Aber sobald du dich wieder gut fühlst, wäre dieses Problem wieder behoben. Kamillentee kannst du ruhig trinken. Ich wünsche dir rasche Besserung!
LG Karin

Re: Magen/Darmprobleme und STillen

Ich hatte das auch schon. Habe dann Kamillen- und Schwarzen Tee getrunken, ganz dünn, einen Teebeutel auf eine Kanne, Stilltee, und Hühnerbrühe. Die Hühnerbrühe hatte mir der arzt empfohlen, man muß ja auch etwas Salz und Mineralien nachfüllen, nicht nur Wasser.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen