Suchen Menü

Liebes Qualimedic-Team!

Dieser Beitrag hat hier zwar eigentlich nichts zu suchen, ich wußte aber nicht, wo ich ihn sonst hinschreiben sollte: vielleicht liegt es ja an meinem Computer, aber seit 2 Wochen ist es nur noch über ganz bestimmte Wege möglich, in die Foren zu gelangen. Über andere Wege (z.B. direkt von der "Begrüßungsseite" von Qualimedic), erscheint dann die Mitteilung, daß die Foren wegen eines Fehlers zur Zeit geschlossen sind. Ich habe das gefühl,daß aus diesem Grund manche Leute nicht mehr zu den Foren gelangen. Vielleicht irre ich mich aber auch. Schöne Grüße, Lioba
Bisherige Antworten

Re: Liebes Qualimedic-Team!

Löschen Sie den Cache Ihres Browsers (siehe http://www.9monate.de/Hilfe.html).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen