Suchen Menü

An Karin- Überfüttern mit der Flasche?

Hallo Karin, ich habe gerade gelesen, daß Du geschrieben hast man könne mit der Flasche überfüttern? Ich habe jetzt angefangen Fintan (4Wo) bei Bedarf zuzufüttern, da ich beim Abpumpen immer höchstens 60ml rausbekomme, was ja zu wenig ist. Seit dem schreit er auch viel weniger. Jetzt muß ich also aufpassen, daß ich ihm die Flasche nur anbiete, wenn er wirklich nach dem Stillen noch schreit?? Ich dachte die hören schon auf, wenn sie satt sind... Und dann habe ich noch ein Problem. Kann es sein, daß die Sauger der AVENT Flaschen nur für Mumi sind? Habe versucht Fertigmilch damit zu füttern-kam überhaupt nichts raus und Fin hat geschrien wie am Spieß bis ich in eine andere Flasche umgefüllt habe. Danke noch mal für den Tipp mit dem Milchbildungstee- ich werde mich ab sofort zurückhalten.
LG-Mette
Bisherige Antworten

Re: An Karin- Überfüttern mit der Flasche?

Hallo mette,
das Problem mit den Saugern hatte ich auch. Nimm den Sauger mit den 2 Löchern. Sie sind nicht nur für Mumi, aber manchmal löst sich das Pulver schwer auf und verstopft die Sauger.
SandraZ.

Re: An Karin- Überfüttern mit der Flasche?

Hallo, wenn du die AVENT Flasche benutzt, brauchst du eigentlich keine Angst zu haben, dass er viel mehr trinkt, als er eigentlich hungrig ist, da er dort saugen muß wie an der Brust. Nimm für Fertigmilch mindestens 2-Loch-Sauger. Es gibt auch 3-Loch, 4-Loch oder 3-Stufen-Sauger (auch sehr gut geeignet).
LG und schönes Wochenende
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen