Suchen Menü

Abendlicher Boykott

Meine kleine Maus (6 Wochen) boykottiert in letzter Zeit abends meine rechte Brust. Sie hat definitiv Hunger, denn wenn ich sie dann an die linke Seite anlege, dann trinkt sie ganz ruhig, bei der rechten schreit sie wie am Spieß. Da sie aber pro Mahlzeit immer nur eine Seite trinkt, ist halt irgendwann die rechte Seite dran. Nachts ist wieder alles OK. Meistens geht es irgendwie, ich habe nur Bedenken, dass die linke Seite nicht ausreicht und die rechte dafür total vollläuft. Haben Sie einen Tip woran das liegen könnte? Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: Abendlicher Boykott

Hallo sternchen, daß selbe Problem habe ich auch seit ein paar Tagen und hoffe auch das irgend jemand darauf eine Antwort weiß.
Tina

Meine boykottiert immer die linke Brust;-( o.T.

Re: Abendlicher Boykott

Hallo, das kommt mir bekannt vor. Mein kleiner Mann (fast 6 Monate) hat auch immer mal an der linken Brust gestreikt. Das lag zum Teil daran ,daß aus dieser Seite die Milch regelrecht rausgespritzt ist und er gar nicht mit dem Trinken nachkam. Wenn dann der erste Schwall vorbei war, ging es meistens und wenn nicht, habe ich ihn ausgetrickst, in dem ich ihn "falschrum" angelegt habe. Oft war das auch nur vorübergehend.
Anke

Re: Abendlicher Boykott

Legen Sie ihn seitenverkehrt an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen