Suchen Menü

wie lange postadoxin tbl

hallo,
bin bei 16+1 und nehme seit der 10.ssw postadoxin tbl wegen schwerer übelkeit erbrechen und ekelgefühl gegen nehrungsmittel und getränke. mit den tabletten geht es mir ziemlich gut, kann arbeiten gehen, ziemlich normal essen und hab auch an gewicht zugenommen. in der 14. woche habe ich 2 tage lang versucht, die tabletten zu reduzieren,d.h. statt einer nur eine halbe abends zu nehmen- mir wurde wieder zeimlich schlecht, dann hab ich sie weitergenommen.
vorgestern nochmal das gleiche experiment mit der folge, dass es mit gestern ab mittag ziemlich schlecht war und ich abends wieder mehrmals erbrechen musste.
mein fa hat zu mir gesagt, dass postadoxin tbl grundsätzlich kein problem in der ss machen, es aber natürlcih extrem wenige erfahrungen bezüglich einer lanzeiteinnahme, also z.b. mehrerer monate gibt.
jetzt bin ich verunsichert und weiss nicht, ob ich evtl die tbl weglassen sollte und die übelkeit/erbechen in kauf nehmen sollte oder ob ich sie ienfach weitere 2 wochen nehme und es dann nochmal versuche.
1. was ist denn ihre meinung zu einer längeren einnahme wie ich sie im moment betreibe?
2.wie gross ist denn meine chance, dass die übelkeit noch weggeht, meinen sie ich muss damit rechnen,dass ich zu den wenigen frauen gehöre, die bis zur entbindung probleme damit haben?
danke für ihre meinung
Bisherige Antworten

Re: wie lange postadoxin tbl

Hallo,
1. Auch bei längerer Einnahme gibt es keine Hinweise auf ein Problem.
2. Dei Chancen sind gut. Vielleicht versuchen sie mal, das Präparat langsam auszuschleichen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen