Suchen Menü

utrogest

Bisherige Antworten

Re: utrogest

behme seid ca einer woche utrogest(gelbkörperschwäche wurde noch nicht gestestet) dieses medikament wurde mir zur unterstützung verschrieben. da ich sein 10 tagen leichte blutung habe ich vermute vielleicht noch eine periode kommt ja bei manchen vor bin heut 7.0 doch trotz utrogest bleiben die blutung die nur leicht sind nicht wie bei einer normalen periode.Müssten die blutung nicht aufhören durch das utrogest?Vielleicht habe ich ja diesem homonmangel garnicht weis nicht ob ichs weiter nehmen soll. Freue mich über eine antwort Mfg. Peggy R.

Re: utrogest

Hallo, sind sie schwanger?

Re: utrogest

ja in der 7.0 Woche......

Re: utrogest

Es wird erhofft, dass durch die Anwendung von Utrogest das Risiko für eine Fehlgeburt sinkt. Utrogest kann aber weder eine Blutung sofort stoppen noch eine Fehlgeburt sicher verhindern.

Re: utrogest

Danke für ihre antwort,mir ist bewusst, das man eine FG, nicht immer verhindern kann. egal welche medikamente man nimmt.Wenn es doch passieren würde,was ich nicht hoffe,dann soll es so sein.sind halt die launen der natur und die wird schon wissen, warum es dann ein 3. mal passieren soll.was mich nun verunsichert,da noch nicht getestet wurde ob überhaupt so ein mangel besteht,ob ich utrogest nehmen soll oder nicht.Zumal mein neuer FA mir dieses medikament nicht noch einmal verschreiben würde.Hatte diese kapseln von meiner alten FÄ bekommen.Er sagte nur ich könne sie ,da ich sie ja eh da habe bis zum ende nehmen.Das andere worüber ich mir gedanken mache,falls doch dieser mangel vorhanden ist und ich diese kapseln utrogest nicht mehr habe und verschrieben bekomme,das ich das kind wieder verliere ,weis nicht so recht wie ich mich verhalten soll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen