Suchen Menü

nachfrage

nochmal zu meiner frage: ich habe schon richtig panik geschoben. also denken Sie eher, dass ich mir da keine sorgen um meine verhütung machen muss? ich weiß ja nicht wie ich diese stoffe in meinen körper aufgenommen haben könnte(schleimhaut, blutbahn, wunden, haut, oral,nasal,etc).aber sie denken, da kann nix passieren? gilt das uach, wenn die gemeinsame geschirrbenutzung wie oben beschrieben schon jahre so geht?
ich verhüte doch mit depo clinovir. ich benutze immer mit meinen mitbewohnern zusammen das geschirr (teller, gläser etc und auch töpfe). das habe ich letztens auch alles mitbenutzt und habe festgestellt, dass da noch reste drauf waren. das habe ich aber erst nach dem benutzen festgestellt. Ich benutze das schon immer mit. was, wenn auf dem geschirr, was ich immer mitbenutzt habe, reste drauf waren von irgendwelchen sachen, die die verhütungswirkung von depo clinovir beeinflussen könnten (johanniskraut, medikament(welche auch immer)etc.) und ich habe das geschirr benutzt und diese reste ((johanniskraut, medikament(welche auch immer)etc.) in meinen köroper aufgenommen habe? manchmal habe ich auch gleich beim essen von einem teller mit meinen mitbewohnern gegessen oder von den unabgewaschenen tellern. oder ihre gläöser mitbenutzt. kann so die verhütungswirkung von depo clinovir beeinträchtigt werden? das geht schon über jahre so mit dem geschirr mitbenutzen.
Bisherige Antworten

bitte diesen zusatz lesen

man weiss ja auch nicht unbedingt, was beim abwaschen dran ist am abwaschwasser und was so an die teller kommt, oder wenn ich die teller meiner mitbewohner berühre und dann das zeug((johanniskraut, medikament(welche auch immer)etc.) von dentellern in meinen körper aufnehme(schleimhaut, blutbahn, wunden, haut, oral,nasal,etc)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen