Suchen Menü

kindsbwegungen

lieber herr dokotor. bin in 34+5ssw. nun hatte ich sie ja schon öfter nach kindsbewegungen gefragt, heut hab ich erneut eine frage. meine kleine ist über 40cm und 2400g ( in der 33.ss gewesen), es gibt tage, da bewegt sie sich den ganzen tag und die ganze nacht und am nächsten tag nicht so viel, hab das alles schon dem doc gesagt, bisher alle befunde ok, sie liegt in schädellage,ich dachte immer die babys bewegen sich jetzt nicht mehr so viel, weil sie so gross sind und haben ihre wach und schlafphasen, das kann ich irgendwie gar nicht so sagen, meine kleine macht im bauch was sie will, ist das denn normal???? meine fä. sagt auch immer, die babys merken es, wenn das wetter umschlägt und sind deshalb so, kann das möglich sein???? 2. nun soll ja in 38+5 ein geplanter kaiserschnitt durchgeführt werden, aber ich habe schon einen verkürzten gebärmutterhals und wehen gehabt, nehme dafür auch brophyllum, nun soll ich das in der 37. woche absetzen, wie lange braucht es, dass das medikament ausschleicht???? denn die 37. woche fängt am 20.6 an und der kaiserschnitt soll eigentlich am 2.7 gemacht werden, kann es dann sein, das das baby von allein kommen möchte, wenn ich alles absetzen soll??????
Bisherige Antworten

Re: kindsbwegungen

Hallo,
1. gewisse Schwankungen bei den Kindsbewegungen sind normal. Wenn sie den Eindruck haben, dass die Kindsbewegungen deutlich nachlassen müssen Sie sich untersuchen lassen.
2. zu der Wirkung von Bryophyllum gibt es wenig gesicherte Erkenntnisse. Es ist auch nicht bekannt, wie lange die Wirkung anhält.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen