Suchen Menü

hinterwandplacenta

Guten Tag, bin in der 22. SSW und man hat bei mir eine HWplac festgestellt. Meine Frage ich bin zum 2.Schwanger beim 1.hieß es im MP VWI???? was ist das? und ich hatte eine Cervixinsuff mit in der 37.SSW vorzeitiger Placentaablösung somit Notkaiserschnitt, möchte diesmal aber wenn alles i.O. ist normal entbinden, geht das denn? der Ultraschall vorgestern ergab mein Kind sei 26cm groß ist dies auch normal, da meine 1. Tochter sehr klein und unterversorgt war durch die Placenta hab ich große Angst das wieder etwas schief geht.
Bitte helfen sie mir .
Vielen Dank im voraus.
R. Rectenwald
Bisherige Antworten

Re: hinterwandplacenta

Hallo, was mit VWI gemeitn ist kann ich ihnen nicht sagen.
Prinzipiell kann eine vaginale Entbindung angestrebt werden, wenn es diesmal keine Hinweise auf eine Unterfunktion des Mutterkuchens gibt. Bei ihrer Vorgeschichte sollte aber eine Übertragung vermieden werden.

Re: hinterwandplacenta

vielen lieben Dank, hatte mich versehen es hieß VWP(denke VOrderwandplacenta oder) aber mein Bauch ist jetzt schon 98cm so war er damals erst im 9. Monat und die Werte beim 2.US waren in der 21+1 SSW ca 26cm groß.Ist das eine normale Größe? Die übrigen US-WErte waren folgende: BPD 53mm, KU 157mm,ATD 47mm,FL 36mm,APD/AU 148mm, schädellage, SK sakral, MM zu, mä? der 4cm. Können sie mir sagen ob diese WErte i.o sind ? Vielen lieben Dank nochmals für die schnelle Antwort.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen