Suchen Menü

harnwegsinfekt oder doch was mit den nieren

hallo, ich habe ein problem und zwar bin ich zzt in der 25ten woche schwanger und letzte woche ist bei mir eine beidseitige nierenstauung festgestellt worden und einen kleinen stein in der rechten niere oder laut internist ne kleine fettinsel?!?
gleichzeitig dazu noch eine erkältung die sich in eine bronchitis ausgeartet hat.seid sonntag habe ich ein starkes ziehen im rechten unterbauch/schamgegegend was einerseits hoch zieht und einerseits in den oberschenkel ausstrahlt.habe eine antibiotika therapie und über 3 tage eine kortison therapie hinter mir weil ich asthma habe.nun habe ich seid sonntag nicht nur das ziehen sondern habe auch wie sonst immer wöchendlich meinen urin mit den teststreifen kontrolliert und war erschrocken wie der test ausgefallen ist. ein wenig billirubin,sehr viel hämoglobin etwas protein ein ein wenig uroglilinogen,kein nitrit und keine leukos. was hat das zu bedeuten ??
ist das eine harnwegsinfektion oder was ist das ???
habe sowas noch nie vorher gehabt und ziemlich beunruhigt das es was schlimmes ist.
außer den urintest und die schmerzen habe ich soweit keine anderen symptome auch habe ich keine ödeme oder auch der blutdruck ist nicht erhöht.
Bisherige Antworten

Re: harnwegsinfekt oder doch was mit den nieren

Hallo, die Ausscheidung von Urobilinogen und Bilirubin kann auch auf eine Erkrankung der roetn Blutkörperchen hinweisen. aber auch eine Nierenerkankung ist möglich.
Sie sollten sich auf jeden Fall untersuchen lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen