Suchen Menü

aus Neugierde!:o)

Hallo,
ich habe kein Problem mit dem ich zu ihnen komme, ich habe nur eine Frage aus reiner Neugierde und da ich ihre Meinung schätze, dachte ich, ich frage sie einfach mal!
Die jetztige Schwangerschaft ist meine 3.(40.ssw)
In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich von Anfang an bis zur Geburt hin sehr sehr starke Wadenkrämpfe, die auch nachts mehrere Minuten (2-4Min.)angedauert haben, so dass ich so gut wie jede Nacht weinend und verzweifelt aufgewacht bin, trotz Magnesium und Beine hoch legen.
Und in dieser Schwangerschaft hatte ich noch KEINEN EINZIGEN Wadenkrampf!
Warum? Ich weiß das jede Schwangerschaft anders ist, aber ich kann es immer noch nicht glauben das ich diesmal so "unbeschadet" davon gekommen bin!!!
Wie kommt das? Und ist mein Empfinden diesmal so stark mit den Vorwehen (auch schmerzhafte), weil ich diesmal kein Magenesium nehme? Das kenne ich nicht so von den anderen beiden Schwangerschaften. Hat das etwa damit zu tun das es vorher Jungs waren und nun Mädchen??!;-)
Ich danke ihnen im voraus für ihre Antworten und liebe Grüße, tina :o)
Bisherige Antworten

Re: aus Neugierde!:o)

Hallo, es lässt sich nicht sagen, warum sie diesmal keine Probleme haben. Es ist aber häufig so, dass Schwangerschaften ganz unterschiedlich verlaufen können. Es kann sein, dass sie die Vorwehen stärker spüren, weil sie kein Magnesium einnehmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen