Suchen Menü

War das eine Schwangerschaft?

Im Juli machten wir einen Konzeptionsversuch durch Insemination. Der Zyklus wurde von 5.-9.Tag mit Clomifen stimuliert, am 13. Tag bekam ich eine Auslösespritze und am 14.Tag wurde inseminiert. Ich machte dann am Morgen vom 29.Tag einen Schwangerschaftstest, welcher negativ ausfiel. Es war aber kein Frühtest (der schon vor Fälligkeit der Periode anzeigt). Deshalb dachte ich, ich hätte den Test einfach zu früh gemacht und beschloss, mit dem nächsten Test ein paar Tage zu warten.
Ich hatte nämlich einige Anzeichen einer Schwangerschaft: ich musste ständig Wasser lassen, meine Brüste spannten extrem und waren druckempfindlich,...
Am Morgen des 32.Tages wollte ich dann einen Schwangerschaftstest machen, da bemerkte ich, dass ich schon ziemlich blutete, meine Periode war da.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob es eine Schwangerschaft war, die dann leider endete, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, warum die Periode sich um 3 Tage verschiebt, wenn man doch eigentlich so genau weiß, wann der Eisprung war.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Maria
Bisherige Antworten

Re: War das eine Schwangerschaft?

Hallo, das läßt sich im Nachhinein nicht klären. Es wäre sinnvoll gewesen, wenn sie einen Schwangerschaftstest gemacht hätten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen