Suchen Menü

Schmerzen

Hallo,
sie haben mir in letzter Zeit schon viel geholfen. Nun war ich heute wieder bei meiner FA und sie hatte das Ergebniss des Abstriches. Es sind wenige Döderlein und vereinzelt Enterokokken vorhanden. Sie meinte das alles in Ordnung ist. Der PH wert war seit Montag gestört, ich habe ihn aber mit täglichen Döderlein med in Griff bekommen. Den Befund mit den Enterokokken habe ich nur durch Zufall gelesen.
Ich weiß nun echt nicht was ich davon halten soll. Fakt ist das ich Schmerzen am Schambein habe und immer wieder Blasenschmerzen, wobei der Urin in Ordnung ist. Letzten Montag war er eher nicht so gut .. L+++, Ery+ und PL++, aber keine Bakterien vorhanden. Ich habe bis heute viel getrunken und es war nur nochg L+ und PL ++ und wieder keine Bakterien. Die FA meinte das sie nicht denkt das eine Blasenentzündung vorliegt, da ich ja dann Nitrit bzw. Bakterien haben müsste. Auch die Blutsenkung und Leukozyten inm Blut waren top.
Ich war auch schon beim Urologen wegen den schlechten Urin, aber als der den Urin aus der Blase direkt genommen hat war dieser immer in Ordnung.
Ich weiß auch garnicht wie ich diese Schmerzen beschreiben soll. Ich weiß nur das es mir psychisch sehr schlecht geht weil ich keine Erklärung für die Schmerzen habe.. ich habe große Angst weil ich gerade mal in der 27. Woche bin und stetige Angst habe das ich eine Frühgeburt erleide oder es dem Kind nicht gut geht.
Was meinen Sie zu dieser ganzen Geschichte... ? Vorallem muss man "vereinzelt" Enterokokken nicht irgendwie behandeln ?
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen

Hallo, die Bakterien entstammen wahrscheinlich dem Scheidenbereich. Das würde aber auf eine Scheideninfektion hinweisen. Vielleicht müssten die Enterokokken doch behandelt werden.
Woher ihre Beschwerden kommen lässt sich auf die Distanz leider nicht sagen.

Re: Schmerzen

Danke für Ihre Antwort, nun was soll ich machen wenn meine Ärztin keinen Behandlunsbedarf sieht. Sie ist schon die 2.te Ärztin die ich wegen der Problematik um Rat frage.

Re: Schmerzen

Sprechen sie ihre Ärztin nochmal an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen