Suchen Menü

Orgasmus

Guten morgen lieber Herr Dr. Nuding, ich habe ein riesengroßes Problem und hoffe Sie können mir helfen, mein FA ist nämlich nicht da und ich habe erst Montag einen Termin bei ihm. So nun zu meiner Situation:
Ich bin heute in der 11+3 Tage, letzte Woche Freitag bemerkte ich auf der Arbeit (bin Arzthelferin bei einem Orthopäden,sehr streßiger Job) einen leichten bräunlichen Ausfluß, woraufhin ich sofort zu meinem FA ging. Er veranlaßte vorsichtshalber weil ja WE war eine sofortige Einweisung ins KH, nur zu meiner Sicherheit. Die Ärztin im KH machte US und alles war bei meinen kleinen Schatz in Ordnung, Herzchen schlug und es bewegte sich auch, die Ärztin meinte,es wäre eine winzige minimale Blutung gewesen, konnte aber nicht feststellen woher sie kam.
Nun habe ich heute morgen etwas mit meinem Mann geschmust und habe dabei einen leichten Orgasmus bekommen, die blutung ist ja jetzt schon bald ne Woche her, kann der Orgasmus geschadet haben? Es ist jetzt ungefähr ne Stunde her und ich bemerke keine Blutung, ich hoffe ich habe meinem Baby nciht geschadet, mache mir sehr große Sorgen und hoffe Sie können mir schnell eine Antwort geben. Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Orgasmus

Hallo, ein Orgasmus kann zu Kontraktionen der Gebärmutter führen. Bei Blutugnen sollte deswegen sicherheitshalber verzichtet werden.
In ihrem Fall scheint aber alles gut gegangen zu sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen