Suchen Menü

Nachtrag

Noch eine Frage: Ich hatte bei den beiden letzten Kindern immer schon ziemlich zu Anfang der SSW ein ziemliches Spannen im Brustbereich, dieses Mal ist das nicht der Fall. Hat das etwas zu bedeuten?
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag

Hallo, das Nachlassen oder Fehlen von Schwangerschaftszeichen kommt zwar auch bei einer missed abortion vor, die Schwangerschaft kann sich aber auch ganz normal weiterentwickeln. Bei manchen Frauen treten überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden auf. In der Regel ist das kein Grund zur Sorge.

Re: Nachtrag

Ich habe ja Schwangerschaftszeichen, in Form von leichter Übelkeit und Durchfall, den ich bei den beiden anderen Kindern auch hatte. Anzeichen einer Fehlgeburt habe ich nicht, keine Rückenschmerzen, kein Ziehen im Bauch, ausser eben, dass ich die Spannungen im Brustbereich, die ich damals bei den anderen Kindern hatte, bis jetzt nicht spüre. Der Durchfall ist auch nicht täglich, es ist so, dass es meist einmal am Tag oder am 2. Tag "durchhaut", ich 3-4mal hintereinander "renne", dann ist wieder alles gut. Das hatte ich bei den beiden letzten Kindern auch und es gab sich nach dem 3. Monat. Da ich so wenig wiege, mache ich mir Sorgen, dass ich nun noch mehr abnehme. Aber nur das Fehlen der Brustspannungen kann doch noch kein Anzeichen einer Fehlgeburt sein, oder? Man macht sich so seine Gedanken und mein Termin bei meiner FÄ ist erst am 24. 10.

Re: Nachtrag

Das Fehlen des Brustspannens ist kein Grund zur Sorge.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen