Suchen Menü

HALLO > an > MAJA H. !!!

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kann dir vielleicht weiterhelfen, da ich die ersten 8 Wochen SS das gleiche Problem hatte. Ich erreiche dich ja leider nicht anders und hoffe, dass du diesen Beitrag liest.
Ich hatte eine Infektion des Harnleiters, was man auch roch, und konnte in dieser frühen Phase kein Antibiotika nehmen. Auf Bärentraubenblätterdragees (z.B. Arctuvan) wurde mir nach wochenlanger Einnahme richtig übel (keine SSÜberkeit).
Dann bekam ich den Tipp:
ca. 3 mal täglich Cantharis Blasen Globuli velati von WALA (je 5-10 Kügelchen) einzunehmen und verteilt über den Tag Cranberry- oder Preiselbeersaft (100% Muttersaft aus der Apotheke - da kostet die Flasche ca. 6,50 €) zu trinken. Den Saft habe ich immer mit einem normalen Fruchtsaft gemischt (sonst kann man ihn nicht trinken - quitschsauer und kein Genuss) und neben den Globuli habe ich noch mit Blasentees gespült (vor allem vor dem Schlafen gehen ... dann rennt man zwar in der Nacht, aber die Blase und ableitenden Harnwege werden gut gespült).
NAJA ... Ergebnis:
Ich war nach 3!!! Tagen beschwerdefrei. Die Prozedur habe ich dann noch ca. 1 Woche fortgesetzt und seid dem habe ich Ruhe. Da es dem Kind nicht schadet, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Sprich deine Ärztin mal darauf an.
Liebe Grüße
Corina
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen