Suchen Menü

Fruchtsack zu groß

Hallo Dr.med.Nuding!
Bin etwas verwirrt denn ich bin heute in der 6+1 SSW und meine Ärtzin hat am Montag 19.11.07 hat mir alle hoffnung genommen.
Die FÄ sagte beim US das der Fruchtsack viel zu groß sei.Zwar hat sie(für mich ich erkennbar)den Embryo (noch ohne Herzschlag gesehen).Hoffnung hat sie mir jedoch nicht gemacht und somit muss ich mich wohl auf eine FG einstellen?
Sie frug mich ob ich noch ein paar Tage warten wolle und wir dann erneuten US machen wollen?Frage?Denn sie meinte die Natur kann sich auch mal vertun und es kann " doch noch gut gehen.Beide wußten wir das das nur so daher gesagt war...ich vermute es mal so.
Jetzt muss ich bis Freitag warten,wo wir erneut nachschauen wollen.Sollte ich jedoch in der zwischenzeit Schmierblutungen bekommen dann soll ich mich nicht ganz so hektisch auf den Weg machen zu ihr und sollte ich starke Blutungen&schmerzen bekommen dann soll ich natürlich sofort ins KH kommen.Was mich nur wundert das man letzte Woche Mittwoch nix gesehen hat(zwar auch schon ne große Fruchthöhle aber noch leer) und 5 Tage später so ein US Ergebnis.Also muss sich doch was getan haben?
Ich bin nervlich monentan am Ende und bin nur noch am grübeln was in meinem Körper(Bauch) so vorgeht!
Meine Frage an sie...was sagt die Größe eines Fruchtsacks denn aus?
Bitte um Antwort...dafür vielen Dank
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Fruchtsack zu groß

Hallo, wie groß war denn die Fruchthöhle?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen